LOL: Excel verpflichtet zwei neue Spieler

Nach dem Seasonende auf einem siebten Platz musste das Team Excel dringend einige Änderungen vornehmen. Man nahm sich hierbei die Stellschraube der Besetzung innerhalb des Teams vor. So hat man bereits angekündigt, dass es zwei neue Spieler für die neue Saison geben wird. Das bedeutet natürlich auch, dass man sich von zwei aktuellen Teammitgliedern trennen wird. Doch wen wird es treffen?

 

Top-Laner und Mid-Laner von Excel müssen die Sachen packen

 

Excel trennt sich von ihrem Top-Laner, dem Koreaner Expect, und dem Mid-Laner Mickey. Beide Spieler haben keine Zukunft mehr bei dem League of Legends Team Excel. Man musste nach den nicht erreichten Zielen in dieser Saison die Reißleine ziehen und einige Änderungen vornehmen. Für die Verpflichtung von zwei neuen Spieler, müssen zwei weg. Aber welche Neuen stoßen nun in der nächsten Saison zu Excel?

 

Kryze und Special sollen das Team verstärken

 

Für die nächste League of Legends Saison sollen die Spieler Kryze und Special das Team von Excel verstärken. Kryze war bisher der Top-Laner bei Unicors of Love. Der Spieler war bei dem russischen LOL Team sehr erfolgreich und soll nun für frischen Wind bei Excel sorgen. Der zweite Neuzugang ist Special. Dieser stammt aus der eigenen Nachwuchsmannschaft und erhält nun die Chance, sich im Profiteam zu beweisen. Eine Chance, die er mit Sicherheit nutzen will. Mit diesen beiden neuen Spielern plant Excel die neue LOL Saison und wird sicherlich eine bessere Position anstreben.

 

Ersatz auf zwei Positionen erfordert Training

 

Mit zwei neuen Spielern im Team wird Excel in den nächsten Wochen genug damit zu tun haben, neue Strategien zu etablieren, um auf diesem Weg in der nächsten LOL Saison wieder weiter vorne angreifen zu können. Dass die Teamführung und auch die Spieler mit dem siebten Platz nicht zufrieden waren, konnte jeder deutlich erkennen. Mit den getroffenen Maßnahmen hat man nun den Grundstein für einige Veränderungen in der Mannschaft gelegt. Ob diese Neuerungen Früchte tragen werden, kann man wohl spätestens bei der ersten Partie in der neuen LOL Saison sehen. Dann muss Excel beweisen, dass sie zwischen den Spielzeiten Wege gefunden haben, um das Team zu stärken. Am besten stellt man dies im Duell gegen den ersten Gegner klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.