iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
Fragster | Juni 21, 2022

Lol-Event Star Guardian 2022 kommt nächsten Monat

Riot Games hat “Star Guardians”, das nächste In-Game-Event von League of Legends angeteasert. Fans werden sich darauf freuen, dass eine klassische League-Skin-Linie im nächsten Monat in den Vordergrund des Spiels rücken wird. Das Star Guardian 2022-Event wird am 14. Juli starten, wie aus einem offiziellen Teaser-Trailer hervorgeht, der vor kurzem von Riot veröffentlicht wurde.

Der Teaser-Trailer mit dem Titel “Rückkehr nach Valoran City” zeigt Bilder und Ikonographie, die mit der Star Guardian Skin-Linie in Verbindung stehen. In traditioneller Star Guardian-Manier werden thematische Elemente und die Kunststile moderner Anime stark eingebunden, wobei die Kunst des Teasers im Stil von Animationsfilme des 21. Jahrhunderts gehalten wurde.

Der Teaser

Der größte Teil des Trailers besteht aus Aufnahmen einer ruhigen, städtischen Stadt und leeren Akademiegeländen. Erst in den letzten Momenten des Teasers ist eine Person zu sehen, eine Frau mit rosa Haaren und einem Star Guardian-Emblem um den Hals. Der Teaser-Trailer schließt mit einer Titelkarte für das Star Guardian-Event, auf der die Logos von League of Legends, Wild Rift und Legends of Runeterra zu sehen sind, was wahrscheinlich darauf hindeutet, dass das Event in allen drei Titeln stattfinden könnte.

Skins für die Star Guardian Skin-Linie, eine der beliebtesten Skin-Linien der von League of Legends, wurden das letzte mal vor 2 Jahren veröffentlicht und hat damals viel Anklang gefunden. Das Star Guardian-Event 2022 von League wird am 14. Juli beginnen. Es wird erwartet, dass die neune Skins, Kosmetika und Ingame-Aktivitäten zusammen mit dem Event im nächsten Monat veröffentlicht werden.

Was sind die neuen Star Guardian Skins?

Gerüchten zufolge wird es eine Vielzahl von Champions geben, die während des Events Skins erhalten. Die Namen von Ekko, Caitlyn und Kai’Sa kursieren bereits seit einer Weile, aber es gibt noch ein paar andere Champions, die ihr nicht auf der Liste vermutet hättet, und die größte Überraschung ist wahrscheinlich Fiddlesticks. Ja, laut Gerüchten wird die Fiddlesticks ein Star Guardian sein, oder zumindest ein Teil des Universums.

Wird Taliyah einen weiteren blauen Skin bekommen? Wer weiß, aber wir hoffen, dass sie tatsächlich einen Star Guardian-Skin bekommt, weil es so gut zum Konzept passen würde, durch die Sterne zu surfen. Akali und Kai’Sa werden ebenfalls legendäre Skins erhalten, wobei das Modell von Kai’Sa bereits vor Monaten geleakt wurde.

Weil so viele Champions Skins bekommen  wird sich das Ereignis mindestens über zwei Patches erstrecken. Es werden zwei Prestige-Skins veröffentlicht, sowie zwei legendäre Skins, die Riot wahrscheinlich aufteilen wird, wie sie es beim High Noon-Event Anfang des Jahres getan haben.