DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Logitech und Herman Miller produzieren 1,500$ Stuhl

Herman Miller und Logitech haben einen 1,500$ teuren Gaming Stuhl erschaffen.Eine Partnerschaft zwischen dem Stuhl Hersteller Herman Miller und... Daniel | Juli 23, 2020

Herman Miller und Logitech haben einen 1,500$ teuren Gaming Stuhl erschaffen.Eine Partnerschaft zwischen dem Stuhl Hersteller Herman Miller und Logitech hat einen ziemlich teuren Gaming Stuhl hervorgebracht.

Schon am Anfang des Jahres wurde die Partnerschaft der beiden Firmen verkündet. Daraus hervorgegangen ist der Herman Miller x Logitech G Embody Gaming Chair im Wert von 1,495$, der jetzt erhältlich ist.

Herman Miller x Logitech G Embody Gaming Chair

Der Stuhl ähnelt dem beliebten Embody Modell von Herman Miller, ist aber besser an Gamer und ihre Haltung angepasst. An dem Sitz befindet sich ein kühlender Schaum der dabei hilft auch bei langen, hitzigen Gaming Sessions nicht zu sehr zu schwitzen. Was auch noch ein großes Plus ist; der Stuhl sieht mehr nach einem Bürostuhl aus als nach einem Gaming Chair.

Teuerster Gamingstuhl der Welt?!

“Embody wurde mit 30 Physikern und Doktoren in Biomechanik, Physiotherapie und Ergonomie geschaffen” sagt die Herman Miller Website. “Wir haben recherchiert wie Gamer sitzen und haben dann das original Design zusammen mit Logitech daran angepasst.”

Der Preis ist ziemlich hoch und wird viele Leute vor den Kopf stoßen – aber man muss auch bedenken, dass dieser Stuhl eine Investition für ein ganzes Leben ist und eine große Verbesserung der Lebensqualität darstellt, vor allem für Leute die am Tag mehrere Stunden vor dem PC verbringen.

Der Stuhl ist ab jetzt auf der Herman Miller Website erhältlich, wo man alle weiteren Details findet. Er kommt mit einer Garantie über 12 Jahre und die Lieferung ist Umsonst, wenigstens etwas 😛