DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LEGO Fortnite Pop-ups geben Fans echtes Fortnite LEGO

LEGO Fortnite steht vor der Tür und während wir uns der Veröffentlichung nähern, bemerken Fans auf der ganzen Welt... Mara | Dezember 7, 2023

LEGO Fortnite steht vor der Tür und während wir uns der Veröffentlichung nähern, bemerken Fans auf der ganzen Welt feierliche Pop-ups – und bekommen Geschenke!

Laut IFireMonkey, einem Leaker von Fortnite, kann man ein exklusives, baubares Fortnite-Lama erhalten, wenn man einen dieser Orte besucht, die persönlich gesichtet wurden. Aus den Bildern, die der Leaker geteilt hat, geht hervor, dass du eine Geschenktüte mit dem Llama und einigen LEGO Fortnite-Aufklebern erhalten kannst. Hier sind alle Infos darüber.

Geheimnisvolle Pop-ups weltweit und einzigartiges LEGO Llama entdeckt

Leider ist noch nicht bekannt, wo sich diese Pop-ups befinden, außer einem, das in London aufgetaucht ist, und einem weiteren, das am Bahnhof Shibuya in Japan entdeckt wurde. Wir gehen davon aus, dass sie auch in anderen großen Städten rund um den Globus auftauchen werden, wenn das Spiel im Laufe des Tages auf den Markt kommt. Dieses LEGO Llama ist einzigartig, da bisher noch keine Fortnite LEGO Sets veröffentlicht wurden. Vielleicht ist dies das erste Anzeichen dafür, dass eines kommen wird? Wir müssen abwarten und sehen.

Es sind nur noch wenige Stunden, bis LEGO Fortnite endlich auf den Markt kommt, nachdem es in der letzten Woche angepriesen wurde. Diese Veröffentlichung entwickelt sich zu einem der größten Ereignisse in Fortnite und das aus gutem Grund. Es handelt sich nicht nur um einen weiteren zeitlich begrenzten Modus, sondern um ein völlig neues Open-World-Survival-Spiel, das in der Welt von Fortnite spielt.

Der LEGO Fortnite Modus

Außerdem könnt ihr diesen Modus bereits spielen, wenn ihr zuvor Fortnite gespielt habt, da eure freigeschalteten Skins mit ihrem eigenen einzigartigen LEGO-Look spielbar sein werden. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, aber das Team sagt, dass es Pläne für über 1.000 Skins hat, die enthalten sein werden.

Während wir diese Details kennen, haben Epic Games und LEGO vieles von dem, was auf uns zukommt, vor der Veröffentlichung am 7. Dezember geheim gehalten. Wenn ihr zufällig in einer der Städte seid, in denen ein LEGO Fortnite Pop-up stattfindet, solltet ihr unbedingt vorbeischauen, denn ihr könntet mit einer süßen, einzigartigen LEGO Leckerei nach Hause gehen.

In Anbetracht der geheimnisvollen Pop-ups, des einzigartigen LEGO Llamas und der Vorfreude auf den LEGO Fortnite Modus bleibt die Welt gespannt auf das, was das Spiel heute, am 7. Dezember enthüllen wird. Fans, die das Glück haben, eines der Pop-ups zu besuchen, könnten nicht nur exklusive LEGO Leckereien mit nach Hause nehmen, sondern auch einen Vorgeschmack auf die aufregenden Abenteuer erleben, die in der LEGO Fortnite-Welt auf sie warten.