DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Leaks enthüllen Fortnite x Final Fantasy Crossover

Anscheinend bekommt Fortnite bald ein paar Final Fantasy-Skins. Die Leaks sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden. Alles deutet... Leni | Februar 12, 2024

Anscheinend bekommt Fortnite bald ein paar Final Fantasy-Skins. Die Leaks sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Alles deutet daraufhin, dass bald Final Fantasy-Charaktere nach Fortnite kommen könnten.

Final Fantasy Crossover kommt wahrscheinlich zu Fortnite

Wenn es eine Sache gibt, für die Fortnite bekannt ist, dann sind es Crossover. Zu den bemerkenswerten Crossovern gehören Partnerschaften mit großen Marken und Franchises wie Marvel, DC Comics, Star Wars, Stranger Things, NBA, und vielen mehr. Einige der Highlights waren:

  • Marvels Avengers: Infinity War und Endgame mit speziellen Modi und Skins
  • DC Comics mit Batman, Catwoman, The Flash und mehr
  • Star Wars, einschließlich Charaktere wie The Mandalorian, Boba Fett, und Luke Skywalker
  • Crossover mit Sportfranchises wie der NFL und NBA
  • Musikalische Events und Skins, einschließlich Marshmello und Travis Scott
  • Videospielcharaktere aus Franchises wie God of War (Kratos), Halo (Master Chief), und Street Fighter

Es gab auch einzigartige Events wie das Astronomical-Konzert von Travis Scott, das weltweit Aufmerksamkeit erregte. Jüngste Crossover gab es zum Beispiel mit LEGO Fortnite, indem es LEGO-Stile für einige beliebte Skins einführt​​​​.

Das Marvel-Nexus-War-Event in Kapitel 2, Staffel 4, war besonders bemerkenswert, weil es ein ganzes Thema rund um Marvel-Superhelden bot und einen signifikanten Einfluss auf das Spiel und seine Community hatte.

Es scheint auch erstmal kein Ende zu geben, weil Disney jetzt einen Teil von Epic Games besitzt, und von daher werden die Crossover sicher weitergehen.

Gestern gerieten die Fans in helle Aufregung, als bekannt wurde, dass der legendäre Anime One Piece in das Spiel kommen würde, aber auch die Final Fantasy-Serie erwähnt wurde, was für die Spieler sehr spannend wäre.

Der bekannte Fortnite-Leaker HYPEX hat gepostet, dass Final Fantasy eines von neun möglichen Crossovern sein könnte, die für den Battle-Royale-Titel geleakt wurden.

Was sind die acht anderen möglichen Crossover?

Neben Final Fantasy und One Piece wurden auch diese möglichen Crossover erwähnt:

  • Doc Ock von Spider-Man
  • Robin
  • Peace Maker
  • Magneto und Cyclops
  • He-Man von Masters of the Universe
  • The Fantastic Four

Es gibt noch nicht viele Infos, was die Skins angeht, die wir in einem Fortnite x Final Fantasy-Crossover bekommen könnten. Es gibt jedoch zwei mögliche Spiele, mit denen es verbunden sein könnte: Das Final Fantasy VII Rebirth oder das Final Fantasy XVI, das im Juni released wird.

Sollten sie das Remake des Klassikers aus den 90er Jahren bewerben, erwarten wir klassische Charaktere wie Cloud Strife, Tifa Lockhart oder Barret Wallace. Wenn dieses Crossover-Event nach Juni stattfindet, könnte stattdessen Clive Rosfield im Spiel auftauchen.

Im Moment gibt es kein aktuelles Veröffentlichungsdatum für ein Final Fantasy-Crossover-Event in Fortnite.