League of Legens: Volibear erhält Verbesserungen durch Fähigkeiten Kit

Der Publisher Riot hat nun angekündigt, dass es für Spieler von Volibear noch in diesem Monat eine Überraschung geben wird. Denn man hat den Charakter überarbeitet und bringt ihn mit neuen Stärken in das Spiel ein. Damit aber noch nicht genug, denn man hat der Figur zudem einen neuen Skin verliehen.

Mit dieser Überholung der Figur hat Riot nun dafür gesorgt, dass wieder mehr Spieler den Donnergott in Betracht ziehen werden. Aufgrund seiner neuen Fähigkeiten, dürfte der Champion in League of Legends nun wieder an Beliebtheit gewinnen. Aber welche Neuerungen gibt es denn nun bei Volibear?

League of Legends verbessert Volibear

Mit einem neuen Fähigkeiten Kit hat Riot dem Donnergott nun folgende Verbesserungen zugeteilt.

Stormbringer: Mit einem großen Sprung kann Volibear nun einen gewissen Bereich überbrücken. Währenddessen hat er kurzzeitig mehr Lebensenergie. Die Gegner in seiner Nähe werden verlangsamt und erhalten Schaden. Auch Türme in der Nähe werden vorrübergehend deaktiviert.

Frenzied Maul: Durch einen Angriff an einem bestimmten Gegner markiert Volibear diesen. Greift er den Gegner danach ein weiteres Mal mit Frenzied Maul an, so bekommt der Gegner weiteren Schaden, während Volibear geheilt wird.

Sky Splitter: Mit einem mächtigen Blitzschlag schädigt der Charakter allen Feinden in einem bestimmten Umkreis. Volibear bekommt dabei jedoch keinen Schaden.

The Relentless Storm: Die Bewegungsgeschwindigkeit von Volibear wird erhöht, wenn er Auto-Attacks oder andere Fähigkeiten zur Anwendung bringt. Mit seinen Auto-Attacks kann die Figur zudem nahen Gegnern weiteren magischen Schaden zufügen.

Thundering Smash: Durch eine direkte Konfrontation hin auf eine gegnerische Figur steigert sich die Bewegungsgeschwindigkeit von Volibear, wobei der erste Gegner, welcher Schaden nimmt, kurze Zeit betäubt wird und natürlich auch einen Schaden erleidet.

Mit diesem Fähigkeiten Kit hat man den Volibear Spielern in der Tat einen Gefallen getan. Neben seinen neuen Stärken werden die Gamer aber auch in den Genuss von neuen Skins kommen. Dabei hat der Spieler gleich die Auswahl. Besonders interessant: Thousand Pierced Volibear. Dies ist ein Horror-Skin, der laut Riot allen Spielern des Donnergottes gratis zu Teil werden soll.

Wann kann man den neuen Volibear spielen?

Der 28. Mai soll für den neuen und verbesserten Donnergott in League of Legends angesetzt sein. Die Verbesserungen an der Figur werden so manchen Spieler vielleicht zum Umdenken bringen und Volibear noch mehr Fans bescheren. Mit neuen Skins und einer Palette an neuen Fähigkeiten, die während einer Runde LoL sehr nützlich sein können, dürfte die Liste an Verbesserungen mit Sicherheit dafür sorgen, dass der League of Legends Champion wieder mehr in den Mittelpunkt des Games rückt.

Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.