iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 8, 2020

League of Legends – Yone ist jetzt auf den Live Servern!

Yone kommt endlich auf die League of Legends Server! Mit Patch 10.16 ist er verfügbar nachdem er von Riot Games während dem 2020 Spirit Blossom Event vorgestellt wurde.

Wer ist Yone?

Der neue Champion tauchte im Juni in der Riot’s Champion Roadmap auf, wo er der “maskierte Assassin” genannt wurde. Mit dabei war ein “dreamy jungler”, die wir mittlerweile als “Lillia the Bashful Bloom” kennen.

Yones Kit ist einigen League Spielern wahrscheinlich bekannt – denn es ähnelt dem seines Bruder Yasuo. Aber es gibt einige Unterschiede, die ihn zu einem interessanten Champion machen. Yones Stärke liegt in seiner Fähigkeit in den Kampf rein und raus zu gehen. Während er trotzdem noch in der Lage ist die Backline mit seiner kraftvollen Ulti auseinander zu nehmen.

Yone Wallpaper Lore

Abb.: Lore Bild von Yone

Ein bisschen was zu Yones Hintergrund wurde schon mit Yasuos Lore enthüllt, aber die
Unforgotten Story geht direkt nach seinem Tod, durch die Hand seines Bruders, weiter

Yone reist jetzt quer durch Runeterra um die Azakana zu finden und sie in Masken zu versiegeln wo sie nie wieder Menschen schaden können. Er versucht auch herauszufinden warum er nicht friedlich sterben durfte, während er seinen eigenen Azakana Namen herausfindet.