iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | September 23, 2022

League of Legends Worlds 2022: Event, Skins, Missionen

Das League of Legends Worlds 2022-Event kommt ins Spiel, um den Start des großen internationalen Turniers zu feiern. Mit neuen Skins, Missionen und Belohnungen, die ihr erspielen könnt, haben wir hier alles, was ihr über das große Event wissen müsst.

Oktober und November sind für League of Legends-Fans immer wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest. Bei den sechswöchigen Worlds 2022 kämpfen Top-Teams aus der ganzen Welt um Ruhm und den prestigeträchtigen Pokal, der dieses Jahr noch einmal aufpoliert wurde. Über das League of Legends Worlds 2022-Event im Spiel kannst auch du zu Hause virtuell an der Meisterschaft teilnehmen.

Worlds-Azir und Spirit Blossom

Wir haben hier alles, was ihr über das Worlds 2022-Event wissen müsst, einschließlich aller Skins, Missionen und Belohnungen, die angeboten werden. Einen ersten Eindruck zu den Spirit Blossom-Skins konntet ihr bereits sammeln. League of Legends Worlds-Event-Skins kommen normalerweise in zwei Chargen, und die erste ist bereits bekannt. Worlds 2022 wird sich um das beliebte Spirit Blossom-Thema mit 10 neuen Skins für neun Champions drehen.

Zusätzlich zu Spirit Blossom bekommt Azir einen Championship-Skin. Sein Worlds 2022-Skin ist jetzt im Shop verfügbar, und er ist sehr blau, wie alle anderen Championship-Skins vor ihm.

Worlds Event-Missionen

Die Event-Missionen der League of Legends Worlds 2022 sind noch nicht vollständig bekannt, aber normalerweise sind sie zweigeteilt. Es gibt Ingame-Missionen, die ihr zusammen mit den Spielern, die um den Pokal kämpfen, erfüllen könnt und für die ihr Event-Münzen erhaltet.

Außerdem gibt es eine zweite Reihe von Missionen, die ihr erfüllt, indem ihr Spiele auf der LoL Esports-Website verfolgt. Wie immer könnt ihr euch Drops und noch mehr Event-Münzen verdienen, indem ihr die Spiele schaut.

Worlds 2022 Event-Rewards

Während ein vollwertiger Shop noch nicht verfügbar ist, sind die Event-Belohnungen von League of Legends Worlds 2022 bereits bekannt. Es wird jede Menge Chromas und Loading-Screen-Banner für die neuen Spirit Blossom-Skins geben, sowie Birdio und Worlds 2022 Azir. Hinzu kommt das übliche Angebot an Little Legend Eggs, Beschwörersymbolen, Kapseln, Kugeln, Truhen, Schlüsseln und mehr.

pickemchallenge

Wenn ihr noch mehr Belohnungen während der Worlds 2022 haben wollt, dann müsst ihr die Pick’Em Challenge machen. Sie ist jetzt auf der LoL Esports-Website live und wurde um einen neuen Crystal Ball-Bereich mit 20 Fragen vor dem Start des Events erweitert. Es gibt auch weiterhin die regulären Gruppen-Pick’Ems, bei denen Skins und andere In-Game-Belohnungen auf dem Spiel stehen.

Wenn ihr es schafft, jedes einzelne Pick’Em richtig zu beantworten – zum Glück nicht den Crystal Ball – erhaltet ihr alle Ultimate-Skins in League of Legends. Andernfalls müsst ihr euch mit Worlds Capsules oder dem Azir-Skin begnügen, wenn ihr teilnehmt.

Der Countdown läuft

Das League of Legends Worlds 2022-Event wird nach der Veröffentlichung von League of Legends Patch 12.19 am 5. Oktober 2022 beginnen. Auch wenn das Turnier etwas früher beginnt, werden zu diesem Zeitpunkt alle Kosmetika im Spiel erscheinen.

Wenn ihr euch jetzt schon auf das Event einstimmen wollt, und es bisher verpasst habt, könnt ihr euch den diesjährigen Worlds-Song von Lil Nas X anhören.

Bildnachweis: twitter.com/leagueoflegends