DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends Soul Fighter Skins geleakt

Die Entwickler von League of Legends bringen seit ein paar Jahren alle zwei Wochen neue Skins heraus. Die Skins... Mara | Mai 23, 2023

Die Entwickler von League of Legends bringen seit ein paar Jahren alle zwei Wochen neue Skins heraus. Die Skins sind meistens auch schön und nur selten ist ein Skin dabei, der wirklich hässlich ist. Als LoL-Fan wird man wirklich sehr mit Skins verwöhnt und zu jedem neuen Event, gibt es auch eine Skin-Reihe.

Wie jedes Jahr, wird es wieder ein Sommer Event geben und Riot hat eine ganz neue Skin-Reihe dafür angekündigt. Jetzt wurde der Name und einige Champions der Skin-Reihe geleakt! Werfen wir zusammen einen Blick auf die League of Legends Soul Fighter Skins!

League of Legends Soul Fighter Skins

Die Infos kommen vom bekannten Leaker BigBadBear, der im Video die neuen Skins vorstellt. Dort sieht man einige Champions, für die es wahrscheinlich einen neuen Skin geben wird. Auch wenn im Video als erstes Lux und Yasuo zu sehen sind, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Champions die neuen Soul Fighter Skins bekommen werden. Sie sind nur als Referenz gedacht. Die Champions die auf jeden Fall einen neuen Skin erhalten, sind Pyke und Samira.

Außerdem könnte es sein, dass der Samira-Skin der erste Legendary+ Skin wird, der eine neue Tier-Stufe für Skins einführt. Er würde sich mit ihren Style Levels besonders gut für ein Paar extra Animationen anbieten.

Ein besonderer Sommer in LoL

Das große Sommer Event wird mit Spannung erwartet und wird uns die Geschichte von League of Legends wieder etwas näher bringen. In den letzten Jahren hat Riot diese Jahreszeit immer dafür genutzt, um Geschichten zu erzählen. Die erste und mit Abstand beliebteste Geschichte wurde beim Spirit Blossom Event erzählt. Dann wollten die Entwickler mit Ruination eine relevante Geschichte der aktuellen Lore weitererzählen. In beiden Fällen wurden mit Yone und Akshan wichtige Champions vorgestellt, und die Erzählung hat sich um Viego gedreht.

Eigentlich verändert sich League jedes Jahr ein bisschen und auch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Höchstwahrscheinlich wird der 2v2v2v2-Modus veröffentlicht, ein Fun-Mode, auf den die Spieler schon lange gewartet haben. Dann wird es noch ein paar andere Elemente geben, aber keine Graphic Novels wie in den vergangenen Jahren. Manche werden sie wahrscheinlich vermissen, aber die letzten beiden Jahre kamen sie einfach nicht so gut an, weshalb Riot den Kurs ändern will.

Man geht davon aus, dass die geleakten Skins irgendwann Ende Juni oder Mitte Juli mit Patch 13.13 oder 13.14 veröffentlicht werden. Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden, also schaut regelmäßig vorbei, wenn rund um League nichts verpassen wollt!