Image
Icon
Fragster | August 26, 2020

League of Legends – Samira S Rang Emote freischalten!

In dem League of Legends Patch 10.17 wurde ein neuer Teaser zu Samira eingebaut. Er gibt Spielern die Chance, dass Marksman’s Rank S Emote freizuschalten und sie eventuell sogar gratis beim Launch zu erhalten.

Seraphine und Samira!

Es gibt einen ziemlichen Hype um Seraphine, aber bevor wir den Popstar in den League of Legends Ranks bekommen, gibt es erstmal Samira. Die Noxische Schützin wurde in der Vergangenheit schon mehrmals geteast. Riot hat schon Hinweise auf ihre Existenz in der Champion Roadmap gegeben. Jetzt könnte nach Patch 10.18 endlich ihr Debüt im Rift geben.

Spieler haben einen neuen Ranks S in ihren Inventories aufpoppen sehen. Dieses Emote, das im Patch 10.16 geleakt wurde, ist momentan der einzige Hinweis den wir zu Samira in Runeterra haben. Das es existiert, bedeutet dass der Champion 151 bald da ist.

Das stylishe S, das über der Rose verziert ist, könnte ein Hinweis auf Samiras Identität sein. Ihr Spitzname “dressed to kill” passt definitiv zu dem eleganten Vibe des Emotes. Wir wissen auch, dass sie Noxian ist was das rot noch passender macht. Riot spielt mit dem neuen Emote auch in der Community.

Der Lead Gameplay Designer Mark Yetter fragte ob Spieler “gut genug für S” seien. Wenn du denkst, dass du es bist, hast du Glück. In letzter Zeit ist das Emote nicht mehr einfach so aufgepoppt. Es gibt eine einfache Mission, die du zu Ende bringen musst, um es freizuschalten.

So schaltet man das Rank S Emote frei!

Das Rank S Emote von Samira freizuschalten ist nicht so aufwändig, wie das von Lillia’s Haiku oder Sett’s Calling Card. Tatsächlich kannst du es, im Gegensatz zu anderen, wahrscheinlich in einem Spiel fertig stellen.

Alles was du machen musst, ist einen Kill zu landen, indem du die komplette Combo deines Champions benutzt. Nimm es als Warm-Up für den Moment, wenn Samira rauskommt, ihr Pseudo-Assassin Marksman Syle verlässt sich darauf direkt in das den Fight einzutauchen.

1. Spiele ein Game in Summoners Rift
2. Lande einen Kill indem du alle deine Fähigkeiten bei einem gegnerischen Champion benutzt. Wenn du alles triffst, sollte ein S über deinem Kopf auftauchen.
3. Beende das Spiel – ob du gewinnst oder verlierst ist egal.
4. Sammel das Rank S Emote in dem Post Game Screen ein.

Es ist unklar ob Samiras Rank S Emote den Champion beim Launch freischalten wird, wie Liilia und Sett’s in-game tokens. Die Bedingungen um den Rank S Emote zu bekommen sind viel einfacher verglichen mit den anderen beiden Releases. Wenn du allerdings auf Nummer Sicher gehen willst, dann solltest du versuchen es trotzdem freizuschalten.

Wenn Riot Samira doch einfach so an Spieler raus gibt die das Emote freigeschaltet haben, solltest du auf jeden Fall mitmachen. Samira hat noch kein festes Datum für die Veröffentlichung, obwohl es mit solchen Teasern nicht lange dauern sollte. Es könnte sein, dass der Patch 10.19 – am 16. September- rauskommt, die perfekte Zeit um Samira zu releasen.

Das heißt, dass sie ab dem 01.09 auf dem PBE spielbar sein sollte. Der Marksman soll von Katarina’s Kit inspiriert worden sein.