DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – Riot veröffentlicht “Quest” Skin!

In seinem heutigen Blog sprach Andrei “Meddler” van Roon, der Design Direktor von Riot, über einen  neuen Skin-Typ namens... Adrian | August 29, 2020

In seinem heutigen Blog sprach Andrei “Meddler” van Roon, der Design Direktor von Riot, über einen  neuen Skin-Typ namens “Quest Skin”. Obwohl Quest Skins in der nahen Zukunft erhältlich sein werden, wurden keine weiteren Informationen angegeben.

Was sind Quest Skins?

“Wir testen einen neuen Skin Typ, (und nicht ein neues Skin Tier mit einem anderen Preis) dass in der nahen Zukunft erhältlich sein wird” sagte Meddler. “Es wird ein paar neue Features mit spezifischen technischen Needs haben. Darum müssen wir es auf dem PBE vorher testen.”

Medler ging nicht näher darauf ein, was für “spezielle technische Needs” und Features die Quest Skins haben werden. Es wird nicht im nächsten Patch oder in “ganz naher Zukunft” veröffentlicht werden, aber es könnte bald auf den PBE kommen.

Die Cosmetics könnten sich weiterentwickeln je nach Fertigstellung der Quests. Es ist unklar, ob sie sich innerhalb eines Matches oder über den Kurs von vielen Spielen ändert. Aber es kann potenziell ein spaßiges Mini Game zu Riots MOBA hinzufügen. Riot wird Fans bezüglich der Quest Skins nochmal updaten kurz bevor sie releast werden.