Der Patch 10.17 konzentriert sich auf Anpassungen und kleine Änderungen an den Champions. Es gibt keine neuen Features oder Skins aber es sollte im nächsten Patch wieder welche geben.
Was ändert sich alles?
Die Bot Lane ist das eigentliche Ziel des 10.17 Patches und Riot hat Caitlyn generft – der aktuell stärkste ADC des Spieles. Ein paar unterschätzte League Champions, wie Kai’Sa, Varus und Xayah wurden gebufft.
Hier ist die Liste der Updates für das League Patch 10.17 :
Champions
Aatrox
R – World Ender
● Bonus Damage ratio: 0.2/0.25/0.3 Attack Damage auf 0.2/0.3/0.4
Caitlyn
● Movement Speed: 330 auf 325
Evelynn
Q – Hate Spike
● Dart Base Damage: 30/35/40/45/50 auf 25/30/35/40/45
● Spike Base Damage: 30/35/40/45/50 auf 25/30/35/40/45
Gragas
● Armor: 35 auf 38
Hecarim
E – Devastating Charge
● Bonus Movement Speed: Von 5-100 Prozent (über die ersten 3 Sekunden, mit vierter
Sekunde auf maximal Wert) zu 25 auf 85 Prozent ((über die ersten 3 Sekunden, mit vierter Sekunde auf maximal Wert))
Kai’Sa
● Attack Damage Growth: 1.7 auf 2
E – Supercharge
● Bonus Attack Speed: 40/45/50/55/60 Prozent auf 40/50/60/70/80 Prozent
Lux
W – Prismatic Barrier
● Shield: 50/75/100/125/150 (+0.3 Ability Power) auf 45/65/85/105/125 (+0.35 Ability Power)
● Kosten: 60 Mana auf 60/65/70/75/80 Mana
Qiyana
W – Terrashape
● Bonus Damage Ratio: 0.2 Attack Damage auf 0.1 Attack Damage
E – Audacity
● Base damage: 60/95/130/165/200 auf 60/90/120/140/180
Sona
● Health: 482.36 auf 480
● Mana: 340.6 auf 340
Q – Hymn of Valor
● Damage Ratio: 0.5 Ability power auf 0.4 Bbility Power
W – Aria of Perseverance
● Heal Ratio: 0.25 Ability Power auf 0.2 Ability Power
E – Song of Celerity
● Selbst Bonus Movement Speed: 20 Prozent (+0.03 pro 100 Ability Power) auf 20 Prozent (+0.02 pro 100 Ability Power)
● Aura Bonus Movement Speed: 10/11/12/13/14 Prozent (+0.03 pro 100 Ability Power) auf 10/11/12/13/14 Prozent (+0.02 pro 100 Ability Power)
Varus
● Attack Speed Growth: Drei Prozent auf vier Prozent
Xayah
● Attack Damage Growth: 2.9 auf 3.5
Yone
Q – Mortal Steel
● Base damage: 20/45/70/95/120 auf 20/40/60/80/100
R – Fate Sealed
● Life steal: No longer applies life steal at 100 Prozent effectiveness