DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – Patch 10.15 Lillia kommt!

Riot Games hat bestätigt, dass der League of Legends Patch 10.15 pünktlich releast wird. Diesmal steht Lillia im Vordergrund.... Daniel | Juli 21, 2020

Riot Games hat bestätigt, dass der League of Legends Patch 10.15 pünktlich releast wird. Diesmal steht Lillia im Vordergrund. Der Jungler wird der 149te Charakter der zu LoL dazukommt. Außerdem gibt es noch einige Balance-Changes und weiter Infos, die für League Spieler interessant sein könnten.

Wann kommt das League of Legends Patch 10.15 raus?

Das nächste League Update kommt wahrscheinlich am Mittwoch, den 22. Juli raus. Wie immer müssen wir davor mit etwas Downtime rechnen. Ca. 3 Stunden vorher werden die Server abgeschaltet. Das wäre dann bei uns um 07:00 Uhr. 

Veröffentlichung von Lillia

Lillia ist da! Und kann schon in der PBE getestet werden. Der “mid-range skirmisher” hat viele durchgängige DPS Skills in ihrem Kit, als auch die berüchtigte ‘sleep’ mechanic, die Zoe so beliebt gemacht hat, auf ihrer Ultimate. Lillia stammt aus Ionia, dem spirituellen Herz von Runeterra. Sie lebt in den Bäumen in ihrem Garten und geht aus Angst davor, was außerhalb auf sie wartet niemals weit weg. Sie wird sich allerdings im League Patch 10.15 unter die anderen Champions mischen.

Skarner und Swain bekommen gewaltige overhauls

Skarner wird Damage Boni auf seiner Q bekommen, genauso wie getweakte Manakosten. Riot sagt, dass ihn das zu einer stärkeren Bedrohung für Kämpfer und Tanks machen wird. Deshalb haben die Entwickler sein Q verstärkt. Bei Swain werden hauptsächlich die Cooldowns geändert. Auch seine Vision of Empire (W) Range wird leicht verändert und seine Damage verringert. Außerdem wird seine Bewegungsgeschwindigkeit gedrosselt. 

“Swains balance Ziel ist es sowohl die Solo Lanes als auch die Support-Spieler gleichermaßen zu unterstützen,” sagte Yetter auf Twitter nachdem er die geplanten Veränderungen des Patch Cycles enthüllte. “[Diese Veränderungen sollten] ihn in der high Elo ein bisschen besser balancen, weil er momentan in der Low [Elo] stompt.” Bezüglich der Änderungen, die keine Champions betreffen, wird Spellthief’s Edge, das Basic Support Item auch Buffs bekommen. Das Item, das zu Frostfang und Shard of True Ice ausgebaut werden kann, wurde vom tankigeren Relic Shield verdrängt.