DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – Lineup des Classic TSM vs. Cloud9 LCS Showmatches

Riot Games hat die Lineups für das Throwback-Showmatch zwischen Cloud9 und TSM verkündet. Im original LCS Lineup von 2013... Daniel | Juli 9, 2020

Riot Games hat die Lineups für das Throwback-Showmatch zwischen Cloud9 und TSM verkündet. Im original LCS Lineup von 2013 waren “Sneaky”, “Meteos”, “Hai Du Lam”, Daerek “LemonNation” Hart, and An “Balls” Van Le im Cloud9 Lineup, sie werden sich jetzt für das Showmatch wieder vereinen.

TSM wird auch die meisten Spieler vom 2013 Lineup zurückzubringen, aber eine Person glänzt durch Abwesenheit: TSM CEO Andy “Reginald” Dinh.
Von den fünf Leuten, die auch im LCS Summer Split 2013 dabei waren, ist Reginald der Einzige der nicht antreten wird. Das heißt, dass die früheren TSM Stars Marcus “Dyrus” Hill, Brian “TheOddOne” Wyllie, Alex “Xpecial” Chu und WildTurtle mit einem Ersatzspieler im Summoner’s Rift gegen C9 auflaufen werden.

Voyboy als Standin für Reginald

Statt Reginald wird Voyboy für TSM spielen. Voyboy ist ein beliebter League Streamer und hat bisher noch nie für TSM gespielt. Seinen größten Erfolg hatte er als Mitglied von Team Curse, das sich 2015 mit Team Liquid vereinigte.

C9 Classic:                          TSM Classic:
@FlyBalls                            @Dyrus
@MeteosLoL                      @TSMTheOddOne
@Hai                                    @Voyboy*
@Sneaky                             @WildTurtle
@LemonNation                 @Xpecial

Riot enthüllte am 6. Juli, dass es ein Classic Showmatch zwischen den beiden erfolgreichsten Organisationen in der Geschichte der LCS geben würde. Es wird am 10.Juli ausgetragen um den Clash der Teams einen Tag später im Summer Split 2020 zu feiern. C9 und TSM sind die beiden Top Teams in den LCS Standings, C9 ist mit einem 8-0 an der Spitze und TSM folgt direkt darauf mit 6-2.

Das Showmatch beginnt am 10. Juli um 02:00 Uhr und das Matchup zwischen den aktuellen Teams der Organisationen fängt um ca. 22:00h am 11. Juli an.