DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – LCS Summer Split Awards!

Die 2020 LCS Summer Split Awards sind hier um die außergewöhnlichsten Talente, Organisationen und Staff in den Ligen mit... Adrian | August 19, 2020

Die 2020 LCS Summer Split Awards sind hier um die außergewöhnlichsten Talente, Organisationen und Staff in den Ligen mit Auszeichnungen zu belohnen. Unter anderem das LCS All-Pro Team, Coaching Staff des Splits und den MVP.

Die Auszeichnungen!

Cloud9 war im letzten Split in aller Munde. Da sie Top Honors in allen Kategorien abstauben konnte. Allerdings sieht es einen Split später wieder ganz anders aus und es kam zu gewaltigen Schwankungen.

Team Liquid hatte ein wahrhaftiges Wiederauferstehen, nachdem sie Star ADC Yiliang ‘Doublelift’ Peng verloren und direkt danach den ehemaligen LCS caster Joshua ‘Jatt’ Leesman als Heachcoach zu sich holten. Cloud9 schaffte nach einem durchwachsenen Split gerade so noch einen 13-5 Record um auf den zweiten Platz zu kommen. TSM war nicht das einzige Team das um einen Top 3 Bid in der Liga kämpfen musste. Dieser Split war mal wieder eine ganz klare Erinnerung dass alles in NA passieren kann und die Wahlen haben die absolut besten in der LCS gekürt.

2020 LCS Summer Split Awards All-Pro Teams

Platz 1. 
Position Spieler Punkte
Top C9 Licorice 102 Punkte
Jungle C9 Blaber 115 Punkte
Mid TSM Bjergsen 115 Punkte
Bot C9 Zven 104 Punkte
Support TL CoreJJ 137 Punkte

Platz 2.
Position Spieler Punkte
Top 100 Ssumday 83 Punkte
Jungle FLY Santorin 86 Punkte
Mid TL Jensen 93 Punkte
Bot TL Tactical 78 Punkte
Support C9 Vulcan 85 Punkte

Platz 3.
Position Spieler Punkte
Top TL Impact 55 Punkte
Jungle GG Closer 70 Punkte
Mid C9 Nisqy & FLY PowerOfEvil 36 Punkte
Bot GG FBI 70 Punkte
Support FLY IgNar 35 Punkte

Coaching Staff des Splits

● Platz 1 – Team Liquid (121 Punkte)
● Platz 2 – Cloud9 (62 Punkte)
● Platz 3 – Golden Guardians (25 Punkte)

Rookie of the Year wird am 28. August verkündet, Most Valuable Player wird am 4.September verkündet