DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – Fragster Team Spielervorstellung: MacAbert

Nachdem wir euch das Gehirn unseres League of Legends Teams vorgestellt haben, geht es jetzt um das Jungblut im... Alex | Januar 19, 2023

Nachdem wir euch das Gehirn unseres League of Legends Teams vorgestellt haben, geht es jetzt um das Jungblut im Team. Jarod “MacAbert” Abert ist unser neuer Jungler.

Der 23 jährige Hamburger spielt schon sein halbes Leben League of Legends und das merkt man an seiner Haltung zum Spiel. Das Spiel hat er entdeckt, als er mit 11 Jahren bei einem Freund zu Besuch war, von dem der große Bruder League of Legends gespielt hat. Seitdem ist er gefesselt davon und will immer besser werden.

Gewinnen ist alles

Jarod ist ein kompetitiver Mensch. Das ist auch nicht anders im Spiel. Wie auch schon Hollow hat er einen total aggressiven Spielstil und will seinen Gegner mit seinen Mechanics schwindelig spielen. Einen Vorsprung im Spiel versucht er immer auszubauen und damit sein Team zum Sieg zu führen. Er weiß, dass er einen riskanten Spielstil hat, den seine Gegner potenziell bestrafen könnten. Daran arbeitet er aber zur Zeit. Je mehr Vielfalt er in sein Gameplay einbaut, desto schwerer wird es seinen Gegnern fallen, seine Moves zu lesen und sie zu bestrafen.

Er liebt den Wettkampf. Ihn reizt vor allem, wie jeder, der das Spiel heruntergeladen hat, die Chance hat, sich miteinander zu messen. Jarod schwärmt davon, wie er früher dachte, Pros wären unschlagbar und dann gewann er eines Tages gegen welche. Er liebt es, wie kompetitiv die Szene ist und wie jeder so viel Zeit in sich selbst oder das Team investiert, mit dem Gedanken, noch besser zu werden. Es ist sehr viel Herzblut im Wettkampf und darauf steht er.

Team Fragster

Dasselbe wünscht er sich von seiner Zeit bei uns. Er will so richtig durchstarten und den Aufstieg packen. Er ist jedoch ein wenig zurückhaltender als Hollow und lässt offen, wohin die Reise dann führen könnte. Er wünscht sich, in jedem Fall mehr Zeit für das Spiel zu haben, um ein noch besserer Spieler zu werden.

MacAbert wünscht sich, dass er seinen Skill ausspielen könnte. Beispielsweise wurde ihm in der Pre-Season die Möglichkeit genommen, zwei Camps gleichzeitig zu clearen im Jungle. Das sieht er nicht gerne. Außerdem fände er es besser, wenn Point-and-Click CC schwächer wäre.

Wir merken, wie viel Siegeswillen in Jarod steckt und freuen uns darauf, seine Mechanics in den kommenden Matches in Aktion zu sehen: Willkommen Jarod “MacAbert” Abert!