iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
alexwill | September 21, 2022

League of Legends – Fragster Team Spielervorstellung: Honest

Zwei der drei Neuzugänge unseres League of Legends-Rosters haben wir euch bereits vorgestellt. Zu guter Letzt stellen wir euch heute unseren neuen Midlaner vor. Honest macht das Lineup komplett und wird von der Mid Lane das Summoners Rift unsicher machen.

Luca “Honest” Dohle ist 19 Jahre jung und kommt gebürtig aus dem Großraum Aachen, wo er heute immer noch wohnt. Seine Lieblingsgames sind selbstverständlich League of Legends, aber auch Riots zweites Aushängeschild Valorant und Elden Ring dürfen auf seinem PC nicht fehlen. Außerdem findet Honest, dass Riots Auto-Battler Teamfight Tactics stark unterbewertet ist und mehr Aufmerksamkeit verdient. Als seine Lieblingsserien nennt Honest How I Met Your Mother und Game of Thrones. Seine Lieblingswaffe in Videospielen ist die G18.

Das ist Honest

Luca kam im Alter von 13 Jahren durch Freunde erst so richtig zum Gaming. Als sein besonderstes Gaming-Erlebnis zählt er, das Prime League Div 3 Finale zu spielen. Wir hoffen natürlich, dass diesen Split ein weiteres Finale dazukommt. Luca’s größter Erfolg ist sein abgeschlossenes Abitur. Durch diesen Abschluss hat Luca die Möglichkeit gefunden, seine Freizeit größtenteils League of Legends zu widmen und darin Pro zu werden. Er liebt League of Legends und will seine Zukunft darum aufbauen. Seine Hingabe zum Spiel und seine Einstellung, sich immer verbessern zu wollen und nie aufzugeben, ist das, was ihn von anderen Spielern abhebt.

Typischer Gamer mit großen Ambitionen

Was Honest in der Gaming-Branche bewegt, ist die Tatsache, dass egal wer man ist, man zeigen kann, wie gut man ist und sich dadurch Respekt und Anerkennung verschaffen kann. Das klassische Gamer-Klischee, Gamer würden nie vor die Tür gehen, trifft laut eigener Aussage auch auf Honest zu. Ein interessanter Widerspruch in seinem Gaming-Alltag: Zwar liebt Honest Solo-Games, spielt aber nur kompetitive Spiele. Er kann nichts anderes als Ranked Spiele spielen.

Neben dem Zocken verfolgt Honest jede Menge Streams auf Twitch. Von Streamern wie Tolkin, Agurin, Sertuss, K3 Soju und vielen mehr schaut er sich regelmäßig Gameplay an und lernt mit deren Hilfe immer mehr über das Spiel. Am liebsten würde er privat mit der NNO-Gang um Agurin, Tolkin, Noway und Co. einen Abend mal zusammen zocken. Selbstverständlich müsste Noway unserem Midlaner die Rolle überlassen, das steht außer Frage. Luca’s längste Gaming-Session ging übrigens 18 Stunden lang, in denen er durchgängig in League die Solo Queue unsicher gemacht hat. Seine Hingabe zum Spiel ist auf jeden Fall bemerkenswert.

Honest macht auf der Midlane unser Fragster-Roster komplett. Wir wünschen ihm sowie den anderen Spielern eine gute und erfolgreiche Saison. Die restlichen Spieler-Spotlights findet ihr ebenfalls hier auf Fragster.