Image
Icon
Fragster | August 31, 2020

League of Legends – Flyquest schmeißt Team Liquid raus!

Es brauchte eine ganze fünf Game Series aber FlyQuest hat sich endlich ihren Platz, in den 2020 Summer Finals, mit einer beeindruckenden Performance gegen Team Liquid gesichert. Mit diesem Sieg hat sich FlyQuest zwei aufeinanderfolgenden LCS Finals Runs geholt, während Liquid sich jetzt durch das Loserbracket im League of Legends Turnier kämpfen muss.

So liefen die Matches ab!

Beide Teams versuchten verschiedene Stile bezüglich Komposition aber FlyQuest war Liquid einfach überlegen. Sie zeigten gute Teamarbeit und gutes Macro Decision-Making. Sie kontrollierten auch viele der neutralen Objektive und waren früh im Spiel proaktiv, was ihnen half ihre Führung in einen Sieg zu verwandeln.

Jeder Spieler gab alles und pushte Liquid an den Rand. Liquid schaffte es nicht konstant zu bleiben. Ein Problem, das Liquid in der ganzen Serie hatte, war ihre Unfähigkeit bei einem Team Composition Style zu bleiben. Sie versuchten zum Beispiel eine Poke Comp in Spiel 3 aber mit diesem Style hatten sie noch nie Erfolg. Im fünften Spiel hatte Liquid eine passende Team Komposition aber FlyQuest waren einfach das bessere team an diesem Tag.

Jetzt wird Liquid gegen TSM antreten müssen um sich ihren Platz im LCS Summer Final zu holen. TSM kommt von einem intensiven Serien Win gegen das einst dominante Team von Cloud9.