Image
Icon
Fragster | August 12, 2020

League of Legends – Exploit macht Yone unbesiegbar!

Der neueste League Champion wird unbesiegbar während seiner E und kann jetzt Fähigkeiten wie Zoe Sleep, Mordekaiser Ult und Urgots Ult ausweichen.

Yone ist der Neuzugang bei League of Legend. Yasuo’s älterer Bruder kam von den Toten zurück obwohl er nicht dafür bekannt ist dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Momentan sind immer noch viele Leute damit beschäftigt herauszufinden, wie man den 150. Champion benutzt. Es gibt ein paar Tips und Tricks die Leute mit Yone’s E geschafft haben. Man kann den pseudo-Teleport als schnelleren Weg zurück auf die Lane benutzen nachdem man einen Baron-empowered Recall gechannelt hat.

Exploit macht ihn Unbesiegbar!

Allerdings gibt es ein kleineres Element der Fähigkeit das bisher einige übersehen haben. Wenn man zurück zu Yone’s menschlicher Form kommt, ist man für einen bestimmten Zeitraum nicht zu stoppen. Man kann dieses Fenster benutzen um CC zu vermeiden, oder für ein alles-verändernden aber leicht-auszuführenden Exploit. Vandiril zeigte in einem Youtube Video vom 10. August wie man ihn nachmachen kann.

Wenn Yone sein E so timed, dass er in dem Moment zu seiner Menschenform zurückkehrt, in dem er eigentlich von CC getroffen werden würde weicht er diesem aus. Obwohl er dien Damage in den meisten Fällen nimmt, wird er nicht von dem Debuff beeinträchtigt und kann einfach so weitermachen.

Das kann benutzt werden um jede Menge Fähigkeiten abzuwehren. Getroffen von Zoe oder Lillia Sleep? Einfach zurück zum Körper! Gefangen in der Mordekaiser Ult? Zack! Zurück in die Menschenform.

Du kannst dich sogar selber von einer Urgot Ultimate retten wenn du deine E auf den richtigen Zeitpunkt abstimmst. Wenn du es richtig abschätzt, musst du nicht mal auf das 5-Sekunden Fenster warten. Es gibt ein leichtes Fenster dass darauf hindeutete dass dich die Urgot hineinzieht bevor du unterdrückt wirst, dass du missbrauchen kannst.

Unbegrenzte Möglichkeiten!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie man das nutzen kann. Wenn du von dir selber denkst ein Yone one-trick zu sein, solltest du wahrscheinlich lernen wie man diesen Trick anwendet. Es könnte ein Bug oder Exploit oder sogar ein absichtliches Feature sein, aber Riot hat sich dazu noch nicht geäußert.

Riot ist in letzter Zeit ziemlich streng mit mit Exploit Crackdowns. In China wurden 3.000 Spieler für 3 Jahre gebannt nachdem sie dabei erwischt wurden wie sie einen global Ornn W Exploit missbrauchten.

Das gleiche gilt für Kayn, Poppy und andere Champions die den Hexflash Exploit missbrauchen. Noch ist unklar, ob Riot die gleichen Bestrafungen für diesen Exploit anwenden wird. Der Yone Exploit wird einen nicht automatisch das ganze Spiel gewinnen lassen, aber ist es schon ein ganz schöner Hammer. Oder es könnte Absicht gewesen sein. In jedem Fall ist das ein Exploit den du vielleicht genauer anschauen solltest, vor allem wenn du dich einen Yone Main nennst.