DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

League of Legends – All Star Voting ist gestartet

League’s 2020 All-Star Voting ist seit gestern live. Die Wahl in den USA ist jetzt vorbei aber League of... Adrian | November 10, 2020

League’s 2020 All-Star Voting ist seit gestern live. Die Wahl in den USA ist jetzt vorbei aber League of Legends Fans können seit gestern ihre Stimme für die besten in der professionellen Szene abgeben.

So läuft das Voting ab

Das Voting für das 2020 All-Star Event ist jetzt live und lässt Fans für einen Spieler in jeder Rolle in allen Regionen abstimmen. Man kann auf der LoL eSports Voting Page abstimmen, dass dich dein All-Star Team von Grund auf aufbauen lässt. Aber Fans haben nur bis 17.November Zeit um ihr Stimme abzugeben.

Sobald man seine Stimme für die Home Region abgegeben hat kann man auch Picks für die anderen Regionen machen. Chinesische Spieler die für die LPL wählen werden laut Riot ein bisschen später als die anderen dran sein. Die Resultate aus China werden leicht verzögert kommen.

Die gewählten Spitzenkandidaten in jeder Position werden das 2020 All Star Team ergeben. Fans can tune in to the All-Star Event starting Dec. 18. Fans können sich das All Star Event ab 18.12 ansehen.