LCS summer start titel

LCS: Liquid vernichtet TSM und Doublelift

Die lang erwartete League of Legends Champion Series brachte uns ein spannendes Wochenende – und holte Team SoloMid’s Star ADC Doublelift auf den Boden der Tatsachen zurück.

Sein Transfer hat die ganze Off-Season überschattet denn er kam wieder zu TSM zurück. Er sagte, dass er sich in den letzten Wochen bei Team Liquid falsch behandelt fühlte.

“Jedes Team das mich kickt sollte sich fürchten. Und ich denke Team Liquid sollte sich fürchten.” @TSMDoublelift

“Ich will dieses Team so sehr vernichten” so Doublelift. Kurz vor dem Match ließ er
noch den üblichen Trashtalk raus: “Ich will dieses Team unbedingt vernichten. Ich möchte
sie bloßstellen. Es ist ein neuer Motivationsschub für mich.”

Am Ende des Videos sagte er, dass TL sich fürchten sollten, aber letztendlich entsprach das
nicht der Wahrheit. Also kein bisschen. TSM wurde innerhalb von 25 Minuten von Liquid überrannt.

“TeamLiquiodLoL: Ahh. Wir haben solche Angst.”

Edward “Tactical” Ra, der Ersatz ADC von TL beendete das Spiel mit einer 7-0-6
KDA. Doublelift zeigte eine enttäuschende Performance. Er konnte das Match mit Kalista
nicht unter seine Kontrolle bringen und machte gerade mal einen einzigen Kill bei drei Toden. Damit fing Doublelifts Rückkehr zu TSM nicht gerade gut an.

Öl im Feuer verspricht interessanten Split

Zwar gewann TSM im zweiten Match der Woche gegen Dignitas aber trotzdem waren
Doublelift’s Äußerungen eine ziemliche Fehlzündung. Seine früheren Teamkollegen von
Team Liquid kamen mit einem Sieg gegen die Golden Guardians zu einem 2-0 als sie ihre zweite Serie gewannen.

Alles in allem also ein interessanter Start in die LCS Season, denn das Feuer brennt und es bringt selbstverständlich richtig schöne Storylines mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.