DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Lara Croft bald in CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2

Die Call of Duty-Crossover kommen immer näher, denn jetzt gibt es einen offiziellen Lara Croft Call of Duty Modern... Leni | August 24, 2023

Die Call of Duty-Crossover kommen immer näher, denn jetzt gibt es einen offiziellen Lara Croft Call of Duty Modern Warfare 2 und einen Warzone 2-Operator, der auf uns zukommt.

Das Spiel hat sich jetzt Lara Croft geschnappt, um die wachsende Liste der Crossover zu ergänzen, und wie es aussieht, wird es uns jede Menge Spaß und Spannung liefern.

Lara Croft Crossover verkündet

Tomb Raider ist ein Klassiker in der Welt der Spiele, mit Lara Croft als abenteuerlustige britische Archäologin als Protagonistin der Serie. Sie ist bekannt für ihre Fähigkeiten, ihr extrem gutes Aussehen und ihre doppelläufigen Pistolen.

Die Call of Duty Operatorin Lara Croft wird sich zu dem bekannten amerikanischen Rapper Snoop Dogg, dem Popstar Nicki Minaj und 21 Savage gesellen, die zu den neuesten Mitgliedern der beliebten Franchise gehören. Anfang dieses Jahres wurden dem Spiel Kevin Durant und Figuren aus der Prime Video-Serie The Boys hinzugefügt. Auch in Zukunft können wir noch einige spannende Crossover erwarten, Allerdings kommt jetzt erstmal Lara Croft zu CoD.

Man geht davon aus, dass der Operator-Skin Teil eines Bundles sein wird, das auch Waffen-Blueprints, ein Emblem, eine Visitenkarte und mehr enthalten wird.

Bisher gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber es wäre nicht überraschend, wenn der Skin noch vor dem Ende von Season 5 Reloaded erscheinen würde.

Traditionell werden diese Operator-Bundles für 2.400 Call of Duty Punkte verkauft, und es ist wahrscheinlich, dass es bei Tomb Raider nicht anders sein wird. Um das Bundle zu erhalten, müsst ihr einfach zum Call of Duty-Shop im Spiel navigieren und könnt es dann dort kaufen.

Tomb Raider sollte genau in die Welt von Call of Duty passen und eine beliebte Wahl für Operator-Skins sein. Da sie sowohl in MW2 als auch in WZ2 verfügbar sein wird, lässt sich der Skin auch auf Modern Warfare 3 übertragen, wenn es am 10. November erscheint.

Der Kult um Tomb Raider

Tomb Raider wurde 1996 auf der PlayStation veröffentlicht, und es gab mehrere Hauptreihen der Serie. Mit Tomb Raider aus dem Jahr 2013 wurde die Reihe neu aufgelegt und erhielt in den darauffolgenden Jahren zwei Fortsetzungen.

Der Kult um Tomb Raider Titel

Shadow of the Tomb Raider war der jüngste Teil im Jahr 2018. Mit der Verfilmung von Tomb Raider hatte die amerikanische Schauspielern Angelina Jolie ihren Durchbruch in Hollywood und ist seitdem aus dem Business nicht mehr wegzudenken. Tomb Raider ist mittlerweile absoluter Kult und es wird sicher einigen Fans große Freude bereiten, wenn das Crossover noch dieses Jahr in Call of Duty erscheint.