DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LA Thieves kündigen neues CDL-Lineup an

Die LA Thieves haben offiziell das neue Lineup für die kommende Call of Duty League-Saison  bekannt gegeben. Das Team... Leni | September 2, 2023

Die LA Thieves haben offiziell das neue Lineup für die kommende Call of Duty League-Saison  bekannt gegeben. Das Team wird aus einigen bekannten Spielern aus Nordamerika und Europe bestehen. 

Die LA Thieves haben die vier Spieler, die der Organisation den ersten Weltmeisterschaftsgewinn eingebracht hat, nicht wieder unter Vertrag genommen.

Kenny “Kenny” Williams verabschiedete sich von den Thieves und ging zu OpTic Texas, Zack “Drazah” Jordan ging zu Atlanta FaZe und Dylan “Envoy” Hannon wechselte zu seiner neuen Heimat, den Toronto Ultra. Der vierte Spieler, Sam “Octane” Larew hat sich komplett aus dem Wettbewerb zurückgezogen.

Das heißt, dass die Organisation in der Offseason, in der Modern Warfare 3 näher rückt, einen kompletten Neuaufbau vornehmen musste, während die beiden Coaches Shane “SHANEE” McKerral und Jordan “JKap” Kaplan ihre Möglichkeiten ausloten mussten, wen sie angesichts der Budgetkürzungen nicht nur bei den Thieves, sondern in der gesamten Liga realistischerweise nach Los Angeles holen könnten.

Wer sind die neuen Spieler?

Einige Wochen lang hörte man nichts mehr und die Organisation baute im Stillen ein Team zusammen. Jetzt haben die LA Thieves endlich das neue Lineup bekannt gegeben und diese folgenden Spieler unter Vertrag genommen:

  • Marcus “Afro'” Reid
  • Joe “JoeDeceives” Romero
  • Daniel “Ghosty” Rothe
  • Cameron “Cammy” McKilligan

Cammy und Afro spielten zuvor gemeinsam für die Minnesota Røkkr, die in der regulären Saison auf Platz 6 landeten, nachdem sie in der Mitte des Jahres große Probleme hatten.

JoeDeceives war ein herausragender Spieler bei den LA Guerrillas und hat in seinem ersten Jahr in der Profiliga seinen Wert unter Beweis gestellt, während Ghosty das Mastermind war, das OpTic Texas zu einer Wende in der Saison verholfen hat und am Ende des Jahres zum Leidwesen vieler Fans entlassen wurde. Die Organisation hofft, mit diesem neuen Lineup in der kommenden Saison Erfolg zu haben.

Wie steht es um die anderen CDL Lineups?

Atlanta FaZe, Toronto Ultra, die New York Subliners und OpTic Texas waren die ersten Organisationen, die ihre Züge machten, in der Hoffnung, Kapital daraus zu schlagen und die besten Spieler zu holen, um sich an der Spitze zu halten.

Die Thieves dagegen waren nicht in der Lage, mit den Spitzenteams mitzuhalten, wenn es darum ging, namhafte Talente zu rekrutieren. Trotzdem sie haben ein hochkarätiges Team zusammengestellt, von dem sie hoffen, dass es immer noch um Meisterschaften kämpfen kann. Wie gut das Lineup dann letztendlich zusammenspielt, wird sich erst noch zeigen.

Nachdem die Thieves ihr neues Lineup bekannt gegeben haben, bleiben nur noch vier Teams übrig, um die Spieler, die sie bei sich unter Vertrag genommen haben, zu enthüllen. Gerüchte über Vegas Legion, die  London Royal Ravens und die LA Guerrillas gibt es momentan noch nicht wirklich und es wird dementsprechend eine große Überraschung sein, wen sie alles zu sich holen werden.