DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

KT Rolster nimmt Deft für 2024 unter Vertrag

In der dynamischen Welt von League of Legends werden professionelle Teams ständig neu organisiert, aber es ist immer etwas... Leni | November 25, 2023

In der dynamischen Welt von League of Legends werden professionelle Teams ständig neu organisiert, aber es ist immer etwas Besonderes, wenn ehemalige Weltmeister wieder zusammenkommen. Für die Saison 2024 hat KT Rolster eine bemerkenswerte Ankündigung gemacht, die die Fans aufhorchen lässt. Kim “Deft” Hyuk-kyu, ein Spieler, der schon seit seiner Jugend in der Esports-Szene von League of Legends bekannt ist, hat sich KT Rolster angeschlossen.

Die Verstärkung durch Deft bei KT Rolster ist eine klare Nachricht an die Konkurrenz. Deft bringt nicht nur Talent, sondern auch Erfahrung auf höchstem Niveau mit, was das Team möglicherweise zu einem ernstzunehmenden Kandidaten für die Weltmeisterschaft im Jahr 2024 macht. Zusätzlich zu Deft hat sich KT Rolster auch die Dienste von Hong “Pyosik” Chang-hyeon gesichert, einem ehemaligen Team Liquid-Jungler, was die Fähigkeiten des Teams weiter stärkt.

Spannende Neuzugänge

Diese Neuzugänge könnten der Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison für KT Rolster sein. Mit erfahrenen Spielern wie Deft und Pyosik an Bord sind die Erwartungen hoch, und es wird spannend sein zu sehen, wie sich das neu formierte Team im kommenden Jahr schlagen wird.

Jetzt bringt die Organisation Deft und Pyosik wieder zusammen, die schon zusammen mit DRX beim Summoner’s Cup 2022 gespielt und gewonnen haben.

Deft’s Rückkehr zu KT Rolster

Für das Jahr 2024 schließt sich Deft erneut KT Rolster an, einem der prominentesten Teams in der League of Legends-Szene. Deft hat sich für eine Rückkehr zu KT Rolster entschieden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und auf vergangene Erfolge aufzubauen. Die Möglichkeit, mit einem ehemaligen LoL-Weltmeister-Teamkollegen zusammenzuarbeiten, dürfte seine Entscheidung wesentlich beeinflusst haben.

Deft gilt als einer der namhaftesten Spieler in der Szene, und seine Rückkehr zu KT Rolster hat bei Teammitgliedern und Fanbasis für Aufregung gesorgt. Man geht davon aus, dass sein Einfluss sowohl die Teamdynamik stärkt als auch mehr Fans für die Organisation generiert, die ihr Team hoffentlich tatkräftig unterstützen werden.

KT Rolster hat vor kurzem bis auf einen Spieler alle Spieler aus seinem Lineup entlassen, nachdem es bei den diesjährigen Worlds bis ins Viertelfinale vorgedrungen war.

Deft und Pyosik werden jetzt mit Gwak “Bdd” Bo-seong zusammenspielen, der der einzige Spieler war, der noch aus dem Lineup übrig war. Die Fans hoffen, dass Lee “PerfecT” Seung-min auch nächstes Jahr wieder auf der Top-Lane spielen wird. KT Rolster ist momentan noch auf der Suche nach einem Supportspieler.

Die Organisation will mit der Unterzeichnung von Deft ganz klar wieder an vergangene Triumphe anknüpfen. Deft gilt als einer der besten ADCs in League of Legends und ist schon über ein Jahrzehnt als Profispieler aktiv.