iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | Dezember 8, 2022

Kostenlose Belohnungen mit dem VALORANT 2022 Recall Event-Pass

VALORANT feiert ein weiteres erfolgreiches Jahr mit einem kostenlosen Recall Event-Pass für alle Spieler. Mit einigen Belohnungen, die eine Hommage an Community-Memes und epische Profispiele darstellen, erfahrt ihr hier, welche Belohnungen es gibt und wie ihr sie bekommen könnt.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und Riot möchte allen VALORANT-Spielern ein paar vorzeitige Weihnachtsgeschenke machen. Die Entwickler bringen über die Feiertage den neuen Event-Pass 2022 Recall heraus, mit dem ihr euch auf Future Earth für einige zeitlich begrenzte Belohnungen austoben könnt. Hier ist, was ihr wissen müsst.

Hommage an Community-Momente

Der VALORANT 2022 Recall-Eventpass ist eine Hommage an einige der größten Community-Momente und Profi-Spiele des Jahres. Dies geschieht durch die übliche Auswahl an Battle Pass-Goodies in Form von Waffen-Buddies, Sprays, Titeln und Spielerkarten.

Soweit bekannt ist, wird es im Valorant 2022 Recall-Eventpass keine neuen Waffen-Skins geben. Allerdings werden alle Gegenstände “an einige wirklich großartige (und lustige) Momente des Jahres 2022 erinnern”. Die genauen Belohnungen werden am 14. Dezember enthüllt, sobald der Pass veröffentlicht wird.

Beim letzten VALORANT Crossover Pass Event im Juni hatten die Spieler auch drei Wochen lang Zeit verschiedene Belohnungen freizuschalten. Damals gab es beeindruckende Spielerkarten, die an Comics angelehnt sind. Im Gegensatz zum Battle Pass gab es hier keine zusätzlichen Kosten und insgesamt sieben Level zu absolvieren. Diese sieben Levels beinhalten zwei Titel, drei Spielerkarten und zwei Radianit-Levels.

Die Belohnungen

Haltet Ausschau nach dem Walis Tambo Gun Buddy, dem Fakeout Spray, zwei neuen Titeln und zwei neuen Spielerkarten, die allesamt Anspielungen auf einige wirklich großartige (und lustige) Momente des Jahres 2022 sind. Und das Beste daran? Alles, was ihr tun müsst, um diese Gegenstände zu verdienen, ist VALORANT vom 14. Dezember, 16:00 Uhr PT, bis zum 4. Januar, 16:00 Uhr PT, zu spielen.

Als Dankeschön dafür, bietet uns Riot vom 14. Dezember bis zum 4. Januar einen kleinen Extra-Boost: Ihr erhaltet bis zu 20 % Bonus-Match-EP für Spiele, die ihr in einer Gruppe spielen. Schnappt euch also ein paar Freunde oder einfach nur einen Kumpel und verdient euch ein paar Extra-EP.

  • Duos erhalten 8% mehr
  • Trios erhalten 12% mehr
  • Party of 4? 16% Erhöhung
  • Volle 5er-Gruppen erhalten die volle 20%ige Erhöhung

 

Der VALORANT 2022 Recall-Eventpass wird am 14. Dezember 2022 um 4PM PT / 7PM ET veröffentlicht. Er wird bis zum 4. Januar 2023 um 4PM PT / 7PM ET in allen Regionen laufen. Ihr habt also drei Wochen Zeit, um alle Belohnungen freizuspielen.

Der Aufwand sollte nicht allzu groß sein – Riot war bisher relativ großzügig mit diesen kostenlosen Belohnungen. Falls ihr euch jedoch gefragt habt, wie ihr euch über die Feiertage die Zeit vertreiben könnt, habt ihr hier die Antwort.

Bildnachweis: twitter.com/PlayVALORANT