DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Kommt bald ein neuer Fortnite-Ranglisten-Modus?

Ein neuer Fortnite-Ranglistenmodus wäre etwas, was sich viele Spieler gewünscht haben. Vor kurzem wurde ein Teaser via Twitter veröffentlicht,... Leni | Mai 13, 2023

Ein neuer Fortnite-Ranglistenmodus wäre etwas, was sich viele Spieler gewünscht haben. Vor kurzem wurde ein Teaser via Twitter veröffentlicht, allerdings ist nicht ganz klar, was das den Fans bescheren wird. Viele Fans glauben, dass es sich um einen neuen Ranked Mode handeln könnte, aber das wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. 

Vor kurzem wurde ein 20 Sekunden langer Teaser für einen neuen Ranglistenmodus auf Fortnite via Twitter veröffentlicht. In dem heißt es vielversprechend aber mysteriös: “Ein neuer Weg, das Victory Royale zu ergattern ist auf dem Weg….”.

Neuer Ranked Mode in Fortnite?

Der Trailer verriet zwar nicht allzu viel und war eher ziemlich kryptisch, aber es sieht so aus, als ob etwas in Arbeit ist, das noch kommt, bevor die nächste Saison von Fortnite startet. Einige Fans glauben, dass es sich um einen Teaser für den gerüchteweise angekündigten Driving Game Mode oder eine mögliche Überarbeitung des Arenamodus handeln könnte.

Allerdings sind das nur Spekulationen. Hier ist, was wir bisher über den neuen Ranglistenmodus von Fortnite wissen. Einige Fortnite-Leaker haben sofort vermutet, dass es ein Trailer für den neuen Driving Game Mode des Spiels ist. Allerdings gibt es in dem Teaser dafür keine eindeutigen Hinweise.

Basierend auf dem Wortlaut des Tweets von Fortnite könnte die Vermutung nahe liegen, dass es sich um einen Fortnite-Driving Game Mode mit Ranked handelt. Um in Fortnite einen Sieg zu erringen, musste man schon immer der letzte Spieler oder das letzte Team in einem Zero-Build- oder klassischen Battle-Royale-Match sein.

Ein Driving Mode könnte eine neue Möglichkeit sein, einen Victory Royale zu erringen. Außerdem bestätigt die Zeile “Willst du durch die Ränge aufsteigen?”, dass es sich um einen Ranglistenmodus handelt, aber nicht unbedingt um einen Driving Mode.

Überarbeitung des Arena Modus?

Der Trailer zeigt ganz kurz Divisions für den Ranglistenmodus von Fortnite und viele Leute fragen sich, ob das eine Überarbeitung des Arenamodus sein könnte. Während Leaker darauf hinweisen, dass es sich um einen noch nie zuvor gesehenen Spielmodus handelt, haben andere Leute andere Theorien. Fortnite-Spieler fordern schon lange eine Überarbeitung des Arena-Modus.

Es könnte sein, dass dieser Teaser für den Fortnite-Ranglistenmodus eine direkte Reaktion auf den Erfolg der Ranglisten-Multiplayer von den Playlists von CoD und Warzone 2.0 ist. Wie dem auch sei, der Trailer zeigt acht Divisionen, zwei weniger als das aktuelle Arena-Modus-System.

Außerdem ist es interessant zu wissen, dass sowohl der Fortnite-Twitter-Account als auch der kompetitive Fortnite-Account den Trailer getwittert haben. Die neue Fortnite-Saison wird voraussichtlich am 9. Juni 2023 starten.