iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | August 14, 2022

kNgV- kehrt mit neuem Line-up von O PLANO zurück

O PLANO ist zurück – und zwar mit dem brasilianisch-italienischen Profispieler Vito “kNgV-” Giuseppe und mit Coach Raphael “cogu” Camargo. Die beiden sind die einzigen Mitglieder der vorherigen Version von O PLANO, das von 00NATION übernommen wurden.

00Nation hat sich im Frühling von kNgV- getrennt und kurz darauf fing der Spieler an, O PLANO zu organisieren, was er dann nach der Trennung von der norwegischen Organisation vor 2 Monaten in die Tat umsetzte.

Das neue Line-up von O PLANO

Das neue Line-up wurde vor kurzem offiziell in einer Pressekonferenz bekannt gegeben und besteht neben kNgV- aus Guilherme “piriaz1n” Barbosa, Gabriel “NEKIZ” Schenato, Gustavo “yel” Knittel und Caike “caike” Costa. Während der Pressekonferenz erklärte yel, dass er die Aufgaben des Captains übernehmen wird, in einigen Runden wird jedoch kNgV-, der Haupt-AWPler des Teams, das Calling übernehmen.

Piriaz1n wird als zweiter Sniper eingesetzt werden. kNgV- und cogu haben sich außerdem den 19 Jahre alten piriaz1n ins Boot geholt. Der Rest des Teams ist deutlich älter und hat dementsprechend auch mehr Erfahrung. wobei caike und yel die nächsten beiden Spieler waren, die an Bord gekommen sind. Ursprünglich waren zwei junge Spieler geplant, aber als das Team erfuhr, dass der 26 Jahre alte NEKIZ paiN verlässt, ergriff es die Gelegenheit, den Profispieler an Bord zu holen.

“Wir sahen die Möglichkeit, einen erfahrenen Spieler zu haben, der verdammt gut spielt, und haben nur einen jungen Spieler verpflichtet, um ein robusteres Team für die Major-Mannschaft zu haben”, sagte kNgV-. Er fügte hinzu, dass er es geschafft habe, ein Team zusammenzustellen, das mehr ist als die Summe seiner Einzelteile und “Mehr als Spieler, die viel spielen. Jeder spielt sehr viel, aber hier habe ich eine Gruppe zusammengestellt.” “Ich freue mich darauf, wieder zu spielen und ich will nicht zu viel reden”, sagte der brasilianische AWPler, “ich will schießen.”

kNgV-‘s Karriere

kNgV- ist ein echter Veteran, der seit 2008 in der CS Szene unterwegs ist und im zarten Alter von 8 Jahren das erste mal Counter Strike auf einer LAN gezockt hat. In all den Jahren hat er bei diversen Teams gespielt, darunter Orbit, Immortals, 100 Thieves und MIBR. Neben seiner Karriere als Profispieler hat er seine Fühler auch in andere Richtung ausgestreckt. Er besitzt er einige Firmen, darunter eine Pizzeria, wobei er den Ort und Namen aber -wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen – niemals bekannt gegeben hat. Jetzt geht es aber für kNgV- erstmal mit O PLANO weiter.

O PLANO’s neues Line-up sieht jetzt wie folgt aus:

  • Vito “kNgV-” Giuseppe
  • Caike “caike” Costa
  • Gustavo “yel” Knittel
  • Guilherme “piriaz1n” Barbosa
  • Raphael “cogu” Camargo (Coach)