DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Kick kassiert wegen Ice Poseidon-Stream Kritik

Kick kassiert gerade heftige Kritik, nachdem der Streamer Ice Poseidon angeblich einen Mann dafür bezahlt hat, dass er sich... Mara | September 25, 2023

Kick kassiert gerade heftige Kritik, nachdem der Streamer Ice Poseidon angeblich einen Mann dafür bezahlt hat, dass er sich eine Eskorte holt und das live streamt.

Der Streamer Ice Poseidon war in den letzten Monaten in eine Reihe von kontroversen Ereignissen verwickelt, während er IRL-Streams auf Kick übertragen hatte. Im Juni wurde er von der thailändischen Polizei in Bangkok verhaftet, weil er in ihrer Hotellounge Lapdances angeboten hatte.

Obwohl er gesagt hat, dass ihm bis zu 5 Jahre Gefängnis hätten drohen können, gab er am 18. August bekannt, dass er und seine Freunde wieder auf freiem Fuß seien, da die Anklage fallen gelassen wurde. Nicht einmal zwei Monate nach dem letzten Vorfall sorgt er wieder für Schlagzeilen, diesmal weil er mit einer Dame vom Eskort Service live war.

Ice Poseidon während des Kick-Livestreams geschlagen worden?

Am 21. September kam es zu einem beunruhigenden Vorfall, bei dem der Amerikaner angeblich einem Mann mittleren Alters 500 Dollar gezahlt hat, um ein Treffen mit einer weiblichen Begleitung zu arrangieren.

Teil der Abmachung war, dass sie versteckte Kameras in ihrer Wohnung installieren mussten, damit sie die Ereignisse filmen konnten.

Ursprünglich wurde angenommen, dass Ice Poseidon wegen der Ereignisse im Stream verhaftet wurde, aber er behauptet, dass die Polizei das Ganze als LEGAL und sicher abgetan hat”.

Streamer kritisieren Kick für bizarren Eskorten-Stream

Viele haben sich über die Ereignisse empört und die Streaming-Plattform für ihre “Moral” kritisiert. Die beliebte Kick-Streamerin MsSavage hat sich auf Twitter/X zu Wort gemeldet und ihre Meinung geteilt, während sich auch andere dazu geäußert haben.

“Ich stehe nicht auf diese Art von Content und ich habe mich beim Zuschauen so unwohl gefühlt. Kick hat in diesem Fall den Ball fallen lassen und es müssen sofort Maßnahmen ergriffen werden”, sagte MsSavage.

“Es ist eine Schande, dass die Plattform mit solchem Scheiß überschattet wird”, antwortete einer.

“Ich denke, eines der Hauptprobleme, die die Leute damit haben (neben dem Content selbst), ist, dass einer der Mitbegründer im Chat darüber lacht”, fügte ein anderer hinzu.

“Ich denke, dass Kick anfangen wird, die Live-Inhalte zu moderieren und sich um tatsächliche Gesetzesverstöße zu kümmern, sobald sie mit dem Niveau der Augen auf ihrer Plattform zufrieden sind. Ich merke auch, dass ich mir etwas vorgemacht habe”, sagte ein Nutzer.

Wir werden sehen, ob Kick in dieser Angelegenheit die Füße stillhält oder ob die Plattform Verantwortung übernimmt.