DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

KFC verschenkt Diablo 4-Codes zusammen mit Sodbrennen-Burger

Blizzard ist eine fetttriefende Kooperation mit KFC eingegangen, um die Werbetrommel für Diablo 4 zu rühren. Dabei bekommen Spieler... Leni | März 10, 2023

Blizzard ist eine fetttriefende Kooperation mit KFC eingegangen, um die Werbetrommel für Diablo 4 zu rühren. Dabei bekommen Spieler einen Code für die Beta, wenn sie einen Burger bestellen, der sicher für Sodbrennen sorgt.

KFC hat sich mit Blizzard Entertainment für eine bizarre Kooperation zusammengetan, um Spielern die Chance zu geben, frühzeitig an der kommenden Beta von Diablo 4 teilzunehmen. Alles, was sie dafür tun müssen, ist, einen ganzen Double Down-Burger zu verschlingen.

Bis Samstag, den 18. März bekommt jeder, der einen KFC Double Down-Burger über die Website oder App der Kette kauft, einen Code, mit dem er am Early-Access-Beta-Wochenende von Diablo 4 teilnehmen kann.

Die Early-Access-Beta läuft vom 17. bis 19. März und war ursprünglich nur für alle verfügbar, die das Spiel vorbestellt haben. Falls ihr sie vorbestellt habt, dann müsst ihr euch auch nicht das Burger-Disaster von KFC reindrücken.

Was ist so schlimm an dem Burger?

Der KFC-Double Down Burger sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt schlecht aus, aber dann fällt auf, dass er kein Brot oben und unten hat und stattdessen zwei Hähnchen-Knusper Patties. Dazu gibt es zwar in der Mitte ein bisschen Soße und Käse, aber das wars dann auch schon wieder. Es wird also eine sehr fettige Angelegenheit, die bei dem deinen oder anderen mit Sicherheit massives Sodbrennen ausgelöst hat. Diejenigen, die den Burger gegessen haben, waren auch nicht sonderlich begeistert über das brotlose-Hähnchen Sandwich.

Im Moment ist nicht ganz klar, ob es dieses Angebot nur in den USA gibt, aber falls ja, dann habt ihr wohl nichts verpasst. Alle Leute, die den Double Down Burger nicht zur Hand haben, bekommen eine Woche später die Chance, um an der offenen Beta von Diablo 4 teilzunehmen, die vom 24. bis 27. März laufen wird.

Content in der Beta von Diablo 4

In den Betas von Diablo 4 könnt ihr fünf Charakterklassen von dem Spiel ausprobieren und die erste Zone, Fractured Peaks, erkunden. Der gesamte erste Akt und der Prolog sind spielbar, aber man kann erstmal nur bis Stufe 25 aufsteigen.

Blizzard erklärt aber auch dass es nicht die Version isz, die am 6. Juni veröffentlicht wird, das heißt, dass durchaus noch Bugs etc. auftreten können. Es können maximal 10 Charaktere pro Battle.net-Account erstellt werden, aber denkt daran, dass alle diese Charaktere nach dem Ende der Betas wieder gelöscht werden.

Die offenen Betas können auch im Couch-Koop-Multiplayer gespielt werden, wobei nur ein Spieler einen Early-Access-Zugang für das erste Wochenende benötigt, damit sich Freunde und andere Spieler anschließen können. Wenn ihr mit anderen spielt, erhaltet ihr einen kleinen XP-Bonus, also schließt euch zusammen oder verliert.

Blizzard hat vor der Veröffentlichung von Diablo 4 ganz schön viel Werbung gemacht, was zu einigen interessanten, aber auch seltsamen Events geführt hat, darunter gab es eine Modeschau in einer Kathedrale, die von Diablo inspiriert war. Jetzt haben wir den Disaster Double Down Burger bekommen und es kann gut sein, dass es noch den ein oder anderen Marketing- Gag geben wird, bevor das Spiel veröffentlicht wird.