DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

KAZE Connect – Eine Online Messe für Fans von Animes, Mangas und Videogames im Jahr 2020

Durch die aktuelle Corona Pandemie haben sich viele Messen ein Alternativprogramm überlegen müssen. Statt die Veranstaltungen abzusagen, werden viele... Daniel | Mai 18, 2020

Durch die aktuelle Corona Pandemie haben sich viele Messen ein Alternativprogramm überlegen müssen. Statt die Veranstaltungen abzusagen, werden viele nun online durchgeführt, wobei den Interessenten allerlei spannende Inhalte präsentiert werden sollen.

Eine gute Methode, um Fans Neues zu bieten und gleichzeitig eigene Produkte zu bewerben. Der Publisher KAZE hat nun bekannt gegeben, dass man eine eigene Online Connvention auf die Beine stellen will. Das Event trägt den Titel KAZE Connect und soll am 20. Juni 2020 stattfinden. Dabei soll die Interaktion mit den Fans im Mittelpunkt stehen. Wie genau dies aussehen soll, ist aktuell noch ein Geheimnis. Dennoch hat man seitens des deutschen Publishers bereits einige Punkte angegeben, die Fans von Animes, Mangas und Videospielen sicherlich freuen dürften.

Einige Details zur KAZE Connect aber doch schon bekannt

Bei der KAZE Connect 2020 sollen einige Panels geplant sein. Zudem werden Gewinnspiele stattfinden, von denen die Interessierten profitieren können. Und natürlich werden die Animes und Mangas von KAZE vorgestellt.

Da viele dieser Titel auch eigene Games haben, dürfte die KAZE Connect 2020 natürlich zudem für Gamer von großem Interesse sein. Das Online Angebot wird in dieser Form zum ersten Mal stattfinden und soll auf dem You Tube Kanal von KAZE, sowie auf dem Twitch Kanal präsentiert werden. Fans von Animes und Mangas, aber auch solche von den zusammengehörenden Videospielen sollten sich den 20. Juni 2020 also dick im Kalender markieren und die Inhalte der KAZE Connect 2020 aufsuchen.

Ob daraus ein jährlicher Event wird, ist nicht bekannt. Sollten im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen mit Menschenmassen möglich sein, wäre es auch möglich, dass die KAZE Connet als reale Messe ihr Debüt feiern wird.