DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Kansas City Pioneers nimmt GMT-Line-up unter Vertrag

GMT Esports war eines der besten Teams bei der ALGS 2022 Championship. Und jetzt wurde das Line-up von den... Leni | September 18, 2022

GMT Esports war eines der besten Teams bei der ALGS 2022 Championship. Und jetzt wurde das Line-up von den Kansas City Pioneers unter Vertrag genommen.

Jahr 2 der ALGS hat uns gezeigt, wer einige der besten Teams der Welt sind. Während einige große Namen wie FNATIC und FURIA Teams an der Spitze hatten, gehörten andere Teams weniger bekannten Organisationen an oder hatten überhaupt keine Organisation, die sie vertraten.

Kansas Pioneers holt sich GMT Line-up

Moist Esports holte sich Team Burger vor ALGS Year 3, und die Kansas City Pioneers haben es jetzt ganz ähnlich gemacht und haben das Line-up von GMT Esports unter Vertrag genommen. Wenn man bedenkt, dass dieses Team bei den ALGS Year 2 Finals den fünften Platz belegte, dann sind sie ein ziemlich vielversprechendes Line-up, von dem wir noch viel hören könnten.

Die Kansas City Pioneers verpflichten eines der besten Apex Legends-Teams der Welt. GMT war im ALGS-Jahr 2 ein herausragendes EMEA-Team und damit eine der größten Neuverpflichtungen der Saison für eine Organisation. Die Leistung dieser Spieler auf internationaler Ebene spricht für sich selbst, und ein von KCP veröffentlichter Trailer zeigt einige ihrer Fähigkeiten. Von allen Mannschaften, die eine starke Vertretung brauchen, steht die ehemalige GMT-Mannschaft ganz oben auf der Liste.

Herausforderungen mit dem Line-up

MaxStrafe, ein unglaublich starker ukrainischer Spieler, war wegen der aktuellen Ereignisse in der Ukraine nicht in der Lage, zu den größten Wettbewerben zu reisen. Das Team hat bei den ALGS Year 2 Finals nicht nur den fünften Platz erreicht, sondern auch noch mit Ersatzspieler RamBeau, der für MaxStrafe kurzfristig eingesprungen ist.

Das Team setzte ursprünglich den schwedischen Spieler Rasmus “maydeelol” Zettergren als Ersatzspieler ein, aber maydeelol wurde vor dem Event positiv auf Corona getestet, so dass das Team gezwungen war, auf den amerikanischen Spieler Beau “RamBeau” Sheidy zurückzugreifen, der sich nicht für die Meisterschaft qualifiziert hatte und nur als Zuschauer angereist war.

Trotz des Wechsels in letzter Sekunde belegte GMT bei der Meisterschaft den fünften Platz und gewann 120.000 Dollar. Gnaske erklärte nach dem Spiel: “Wenn wir dich zurückholen, @MaxStrafe, werden wir den ersten Platz belegen!” Ein Team mit einem Spieler zu verpflichten, der möglicherweise Probleme hat, zu internationalen Veranstaltungen zu reisen, ist ein mutiger Schritt, und die Kansas City Pioneers haben sich entschieden, dieses Line-up trotz möglicher Reiseprobleme in der Zukunft zusammenzuhalten.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Neuverpflichtung für den KCP MaxStrafe dabei helfen kann, an mehreren internationalen Wettbewerben wie möglich teilzunehmen. Wenn das der Fall ist, könnte diese Weltklasse-Mannschaft im dritten ALGS-Jahr noch stärker werden.