DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Kai Cenat nach Verletzung bei Musikvideodreh im Krankenhaus

Der Twitch-Star Kai Cenat musste vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte sich eine Verletzung an der Lippe... Leni | Dezember 6, 2023

Der Twitch-Star Kai Cenat musste vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte sich eine Verletzung an der Lippe zugezogen, die er während den Dreharbeiten zu einem Musikvideo für seine YouTube-Gruppe “AMP” erlitt.

In der Streaming-Welt zählt Kai zu den führenden Persönlichkeiten und erfreut sich großer Beliebtheit, unter anderem durch eine erfolgreiche Show mit dem Star IShowSpeed auf Rumble.

Neben seiner Präsenz auf Twitch, wo er über 8 Millionen Follower gewonnen und Rekorde bei den Abonnentenzahlen aufgestellt hat, macht Kai mittlerweile auch in der Filmbranche von sich reden. Vor Kurzem trat er in dem neuen Film “Good Burger 2” auf, der auf Paramount Plus zu sehen ist. Nichtsdestotrotz hat seine jüngste Unternehmung ihm eine schwere Verletzung eingebracht, die ihn ins Krankenhaus brachte und seine Follower in Angst und Schrecken versetzte.

 

Kai Cenat verletzt sich Lippe beim Dreh eines AMP-Musikvideos

Der beliebte Twitch-Streamer Kai Cenat wurde während der Arbeit an einem Musikvideo für seine Gruppe AMP schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Vorfall wurde auf einem Twitter-Account bekannt gegeben, wo Cenat immer wieder über seine Aktivitäten berichtet.

Kai Cenat musste kürzlich einen Krankenhausbesuch einplanen, nachdem sich der Streamer während dem Dreh für ein Hockeyspiel schmerzhaft im Gesicht verletzte. Er enthüllte die Ursache von seiner Verletzung während einem Live-Streams und beruhigte seine verwirrten Zuschauer.

Wie hat sich der Streamer verletzt?

Kai berichtete später, dass es während dem körperlich anspruchsvollen Spiel zu einem Zusammenstoß kam. Anscheinend schubste ihn jemand, aber er wollte keinen Namen nennen. Er stürzte und sein Gesicht traf dabei hart auf den Boden, was zu einer blutigen und schmerzhaften Lippenverletzung führte. Durch den Sturz erlitten seine beiden vorderen Zähne Schaden und rammten in seine Lippe. Vor allem Lippen bluten immer sehr stark, von daher hat sich der Streamer wahrscheinlich einen großen Schrecken geholt.

https://www.tiktok.com/@everythingkc3/video/7308918524246904110

Wahrscheinlich sah es in dem Moment schlimmer aus, als es dann tatsächlich war, denn der Streamer musste anscheinend nicht mal genäht werden. Für die Fans eine Erleichterung und wie es aussieht, hatte der Streamer “Glück im Unglück”, denn ein heftiger Sturz auf das Gesicht hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

Das Interesse am bevorstehenden Spiel GTA 6 half Kai allerdings anscheinend dabei, den Schreck zu überwinden. Kai scherzte sogar, dass er für den GTA6 Trailer das Krankenhaus so schnell wie möglich verlassen wolle.

Obwohl er verletzt wurde, scheint sich Kai von dem Unfall gut erholt zu haben und hat auch schon wieder gestreamt, mit einer kleinen, sichtbaren Verletzung an der Lippe allerdings.

 

Cover Credit: Kai via Twitter @KaiCenat