DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

K23 und Nemiga tauschen xsepower und iDISBALANCE

Die beiden CS:GO Team Nemiga und K23 haben neue Spieler; zwei davon haben die Teams sogar getauscht. xsepower verabschiedet... Leni | November 25, 2022

Die beiden CS:GO Team Nemiga und K23 haben neue Spieler; zwei davon haben die Teams sogar getauscht. xsepower verabschiedet sich von K23, wurde aber bei Nemiga unter Vertrag genommen, während Nemiga den Spieler iDISBALANCE gehen lässt, damit er sich K23 anschließen kann. 

Während K23 sein Line-up damit vervollständigt hat, braucht Nemiga noch zwei Spieler für ein komplettes Line-up.

K23 holt sich iDISBALANCE von Nemiga

Das russische Team K23 hat bekannt gegeben, dass sie ihr Line-up vervollständigt und drei neue Spielern und einen zweiten Coach bei sich unter Vertrag genommen haben. Diese drei Spieler sind Artem “iDISBALANCE” Egorov, Sanzhar “def1zer” Talgat und Rassim “Jyo” Valijev. Das Trio ersetzt Bogdan “xsepower” Chernikov, Vladislav “FinigaN” Usov und Timur “claxus” Sabirov, die vor kurzem gingen. Pavel “PASHANOJ” Legostaev wurde ebenfalls ins Team geholt, um die Rolle des zweiten Coaches zu übernehmen.

K23 hat sich im Oktober für die IEM Road to Rio 2022 Europe RMR qualifiziert, wo sie allerdings gegen das deutsche Team BIG verloren und damit knapp einen Major-Platz verpassten. Danach wurde K23 erstmal umgebaut.

K23’s neues Line-up

iDISBALANCE war früher einmal bei Team Spirit, danach haben er und Jyo beide über ein Jahr für Nemiga gespielt. Der kasachische def1zer ist gerade mal 17 Jahre alt und der Rookie im Team. Er hat bisher kaum Erfahrung, aber hat vor seinem Wechsel immer wieder gezeigt, dass er großes Potenzial hat. Bei K23 soll jetzt daran gearbeitet werden, um aus dem Rohdiamant einen echten Edelstein zu machen.

PASHANOJ ist der neue Coach, der schon für diverse CIS-Teams gespielt hat und jetzt das erste mal in eine Trainerrolle in CS:GO schlüpft. Das Team hat sogar schon ein paar Spiele mit den neuen Spielern bestritten und den zweiten Platz bei der European Development Championship 6 belegt, wobei Clax anstelle von iDISBALANCE für das Team spielte.

Mit diesen Neuzugängen verfügt K23 nun über:

  • Artem “iDISBALANCE” Egorov
  • Daniil “X5G7V” Maryshev
  • Rassim “Jyo” Valijev
  • Konstantin “Raijin” Trubarov
  • Sanzhar “def1zer” Talgat
  • Aset “Solaar” Sembiyev (Chefcoach)
  • Pavel “PASHANOJ” Legostaev (Coach)

XSEPOWER schließt sich Nemiga an

xsepower wiederum, der von K23 weggeht, wurde bei der weißrussischen Organisation Nemiga unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wird dort die Rolle des AWPlers übernehmen. Andrey “BELCHONOKK” Yasinskiy und Aliaksandr “1eeR” Nahorny waren die einzigen beiden Spieler, die ihren Platz bei Nemiga behalten konnten und die nach der Überarbeitung des Line-ups wieder mit dabei sind. Jyo und einer der Neuzugänge vom August, Stanislav “fostar” Ostashevskiy, trennten sich im November nach gemischten Ergebnissen in den Turnieren vom Team.

Nemigas offizielles Line-up besteht derzeit aus:

  • Bogdan “xsepower” Tschernikow
  • Andrey “BELCHONOKK” Yasinskiy
  • Aliaksandr “1eeR” Nahorny
  • Yuriy “keep3r” Mikulchik (Coach)