iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Oktober 7, 2022

Johnny Sins schickt Message an Frauen-Team Tactial Throwers

Das weibliche VALORANT Line-up der Tactical Throwers hat vor dem Start der VALORANT Game Changers ganz besondere Grüße per Video bekommen, nämlich von Johnny Sins, einem Darsteller von Erwachsenen-Filmen.

Steven Wolfe, besser bekannt unter seinem Alias Johnny Sins, hat bei einem weiblichen VALORANT Team und ihren Fans für Furore gesorgt. Der Schauspieler, der vor allem 18+ Filme dreht, hat sich per Videobotschaft gemeldet, um das weibliche VALORANT Line-up der Tactical Throwers zu unterstützen. Er stellte sich scherzhaft als ihr neuer CEO vor und versprach, “sich um die Mütter der anderen Teams zu kümmern”.

Johnny Sins spielt in seinen Filmen immer wieder neue Rollen und hat schon jeden Beruf dargestellt – aber CEO von einem Esport Team ist dann doch mal was neues. Die Ankündigung erfolgte auf dem Twitter-Account der Organisation, was bedeutet, dass ihn irgendjemand von dem Team bzw. der Org angeheuert hat.

Johnny Sins meldet sich bei Tactical Throwers

Das hier ist Johnny’s Nachricht an das Team: “Was geht ab, Tactical Throwers? Hier ist euer Lieblingslehrer, Arzt, Astronaut, Anwalt, Klempner und CEO Johnny Sins. Ich wünsche euch viel Glück bei den Game Changers. Ich werde die Mütter der anderen Teams auf Trab halten, und der Rest liegt jetzt bei euch.” Die Spielerin Kaya hatte Zweifel daran, dass Johnny wirklich ihr CEO ist, und ging auf den Scherz ein, genauso wie Content Creator und Streamer Mizo.

Video sorgt für Aufmerksamkeit

Der Tweet und das Video haben mittlerweile schon mehr als 6.000 Likes und sind damit auf jeden Fall ein gerissener PR Stunt, der jede Menge Aufmerksamkeit generiert hat. Die Tactical Throwers sind ein weibliches VALORANT Line-up, das bei den nordamerikanischen Game Changers antritt. Das Team hat bisher noch nicht groß auf sich aufmerksam machen können, aber das kann ja noch werden, wenn wir sie demnächst bei den Game Changers live in Action sehen werden.

Weitere Glückwünsche von Johnny

Wie genau es zu dem Video kam und wer Johnny Sins gebucht hat, ist nicht ganz klar. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass er seine Glückwünsche schickt. Vor einiger Zeit beglückte er die Absolventen des Jahrgangs 2020 der National University of Singapore. Dort ermutigte der Darsteller die Absolventen seine Glückwünsche zu ihrem neuen Lebensabschnitt. Er sagte: “Folgt eurem Herzen und tut das, was ihr liebt, und nicht das, was euch jemand anderes vorschreibt, was ihr tun sollt. Denn wenn du dir selbst treu bleibst und das tust, was du gerne tust, dann wirst du sowieso nie arbeiten. Du kannst also eine Karriere machen, die du liebst, und es wird sich nie wie Arbeit anfühlen. So wie ich es tue.”