DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Jobs in der Esport Branche!

Bei uns findet ihr euren Job in der Esport-Branche! Genau, wir suchen für das neue Jahr Verstärkung in den... Alex | Februar 9, 2023

Bei uns findet ihr euren Job in der Esport-Branche! Genau, wir suchen für das neue Jahr Verstärkung in den verschiedensten Feldern. Fragster wächst seit mehr als zwei Jahren stetig und damit wir die ganze Arbeit bewältigen können, brauchen wir deine Unterstützung!

Was genau suchen wir? Da Fragster so ein vielseitiges Produkt ist, können wir dir viele verschiedene Möglichkeiten bieten. Vom Online-Redakteur für dein Lieblingsspiel über Managementpositionen und Social Media bis hin zum Kreativ-Geist, der sich mit Grafiken und Videos austobt.

Durch den Ausbau unserer bestehenden Produkte, wie unserer Liga, Live-Übertragungen, der Webseite, unserem Teammanagement und der Turnieradministration, suchen wir nach neuen Leuten, die Lust haben sich im Esport ihre Sporen zu verdienen. Ob ausgebildet oder als Quereinsteiger, ist ganz egal!

Wie kann ich mich bewerben?

Um dich zu bewerben kannst du ganz einfach eine Email an [email protected] senden und deinen Lebenslauf, sowohl im Reallife, als auch im Gaming anhängen. Am Besten beschreibst du uns direkt noch, welche Erfahrung du mitbringst und was deine Wunschtätigkeit wäre. Wir sammeln erst alle Bewerber und melden uns dann entsprechend bei dir, um ein Kennenlerngespräch mit dir zu führen. Natürlich läuft das alles Remote ab und auch der Job wäre im Homeoffice, alles was du brauchst ist einen funktionierenden PC. Hier sind nochmal alle Jobs aufgelistet, wobei wir auch offen für Vorschläge sind!

  • Redakteur
  • Turnieradmin
  • Teammanager
  • Social Media Manager
  • Streamkoordinator
  • Streamer/Caster
  • Cutter (Video)

Finde deinen Traumjob!

Wenn bei uns nichts für dich dabei ist, dann könnte es vielleicht bei IT-Jobs.de klappen. Dort kannst du dir gezielt einen Beruf in der IT-Branche raussuchen, die Plattform hat sich nämlich genau darauf spezialisiert! Die Idee ist daraus entstanden, dass es einfach nervig ist, wenn man auf eine gewisse Branche aus ist und sich dann durch hunderte Angebote klicken muss, die einen gar nicht interessieren. Außerdem gibt’s da auch ziemlich lustige Features zu entdecken, also wenn du deine Zukunft im Gaming oder in der Informationstechnologie siehst, schreib uns oder schau bei IT-Jobs.de vorbei!

Wir freuen uns auf dich

Damit wir uns weiterentwickeln können wir bisher, brauchen wir Menschen, die sich auch weiterentwickeln wollen, deswegen freuen wir uns schon auf deine Bewerbung und dich bald bei uns und im Esport begrüßen zu dürfen! Unser Team kommt aus allen Ecken Deutschlands und ist jung und dynamisch, wir sind alle Gamer und spielen verschiedenste Titel. League of Legends, CS:GO, VALORANT, World of Warcraft (ja wirklich!) und viele mehr. Wir sind echte Allrounder, es wird also auf jeden Fall jemanden geben, mit dem du dich verstehst! Bewirb dich jetzt!