iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | April 13, 2021

Jeffre Star – hat angeblicht minderjährigen “begrapscht”

Jeffree Star wird beschuldigt einen minderjährigen Jungen begrapscht zu haben. Jeffree Star wurde beschuldigt, einen minderjährigen Jungen bei einem Konzert ohne dessen Zustimmung betatscht zu haben. Die Behauptung kommt, nachdem mehrere Menschen Vorwürfe gegen den YouTube- Beauty-Blogger im Jahr 2020 gemacht haben. Die neuesten Behauptungen der sexuellen Übergriffe gegen Jeffery Star wurden von TikTok User Drake Cherry gemacht.

Wie kommt es zu den Anschuldigungen?

In einem Video behauptet Cherry, dass Jeffree Star bei einem Konzert im Chain Reaction in Anaheim, Kalifornien auf ihn zugegangen sei und “ihm an den Arsch gefasst” habe. “Zwischen einer der Bands ging ich nach draußen, um eine Zigarette zu rauchen, und dann bückte ich mich, um meinen Schuh zu binden, und jemand griff mir an den Arsch. Jemand fasste mir an den Arsch. Es war wie ein f**king zugreifen, nicht wie ein klapps”, sagte er.

“Ich bin sofort aufgesprungen, und du wirst nie erraten, wer es war – Jeffree Star hat mir an den Arsch gegrabscht.” Cherry sagte, dass er zu der Zeit minderjährig war. Das Video ist immer noch live auf TikTok und hat über 28.000 Views. Jeffrey Star wurde bereits zahlreiche Male der sexuellen Übergriffen beschuldigt.

@drakesaguy

#stitch with @heelabee I feel honored tbh. #jeffreestar #truestory #chainreaction #wild #hardcore #adtr #setyourgoals #fyp

♬ original sound – Drake Cherry

 

Laut einer Untersuchungen von Insider gab einen in Vorfall aus dem Jahr 2009,als Jeffree (damals 23 Jahre) angeblich einen 18-jährigen obdachlosen Teenager unter Drogen setzte und ihn taserte, bevor er nicht einvernehmlichen Sex mit ihm hatte.

Dieselbe Untersuchung deckte auch mehrere Fälle von sexuellen Übergriffen auf als Jeffree Star vor einigen Jahren als Elektropop-Musiker auf Tournee war. Jeffree Star hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben.