DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ist Clove der Name von VALORANT Agent 25?

Der Name von VALORANTs nächstem Agenten könnte geleakt worden sein. Bis jetzt wurde aber noch nichts offiziell bestätigt.  VALORANT... Leni | März 9, 2024

Der Name von VALORANTs nächstem Agenten könnte geleakt worden sein. Bis jetzt wurde aber noch nichts offiziell bestätigt. 

VALORANT Episode 8 Akt 2 hat am 5. März einen heißen Start hingelegt und die Spieler sind gespannt auf die neuen Features, die Riot mit dem nächsten großen Update hinzufügen könnte. Die Entwickler haben noch nicht verraten, ob Akt 3 neue Waffen oder eine neue Map bringen wird.

Clove könnte Agent 25 sein

Neue Leaks haben enthüllt, dass der Name des 25. spielbaren Charakters anscheinend “Clove” sein könnte.

Clove ist Gerüchten zufolge eine schottische Agentin, die das Spiel mit innovativen Smokes und einer möglichen Wiederbelebungsmechanik übernehmen wird. Ein vermeintlicher Screenshot einer Ingame-Mail an Brimstone zeigt den Namen der Agentin zusammen mit ein paar Informationen zu ihrem Charakter.

“Omen hat Clove wie versprochen geliefert”, kann man auf dem Screenshot lesen. “Clove ist klug, hat eine gute Intuition und ist garantiert furchtlos. Waffentraining steht auf dem Programm, bis sie einsatzbereit sind. Ich habe versucht, nach der Übergabe mit Omen zu sprechen, aber er hat kein Wort gesagt und ist einfach gegangen, als wir fertig waren. Aber die Tatsache, dass er mit uns kooperiert, sagt doch einiges aus, oder? Ich schlage vor, dass wir geduldig sind.”

Agent 25 wurde bereits im aktuellen Client und im Spiel angeteasert, mit mehreren Hinweisen auf Motten oder Schmetterlinge, von denen spekuliert wurde, dass sie einen großen Teil ihrer Fähigkeiten ausmachen. Leaks zufolge wird der Charakter ein Controller-Agent sein, der wegen seinem neuen Smokestil aggressiver spielen kann.

Infos aus dem letzten Jahr

Anfang 2023 gab es mehrere Leaks zu “SmokeDancer”, doch der Leaker behauptet, dass diese Spielerkarte zu dem Agenten mit dem Codenamen “SmokeDancer” in Valorant gehört.

Im Dezember 2023 hat ein anderer beliebter Leaker eine ganze Reihe von Details über Clove herausgebracht. Der Account ist mittlerweile nicht mehr aktiv, aber das hier ist was wir damals wussten:

“NEUER AGENT: AGENT 25? SMOKEDANCER? Teaser des neuen Agenten, der am 6. März erscheinen soll (EP8:A2). Mit ihrem coolen und auffälligen Aussehen, ihrer pinkfarbenen Kleidung und ihren Fähigkeiten zieht sie die Aufmerksamkeit aller Feinde auf sich. Es wird Liebe auf den ersten Blick sein, genau wie Schmetterlinge im Bauch und in den Augen. Du wirst von den Flügeln ihrer Freunde fasziniert sein. Möglicherweise ein Controller, ihr rosa Smoke wird dich hypnotisieren. Wir sollten auch ein rosa Skin-Pack erhalten.”

Clover hat auch schon ein Ankündigungsdatum! Mehr über die neue Agentin werden wir im Finale der VCT Masters Madrid 2024 herausfinden, das am 24. März 2024 stattfinden wird. Es wird höchstwahrscheinlich einen vollständigen Enthüllungstrailer geben, bevor das Event startet.