DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Into The Breach gewinnt CCT EAST EUROPE S4

Sprout hat im Finale der CCT East Europe Series 4 gegen Into The breach verloren. Into the breach ist... Leni | November 19, 2023

Sprout hat im Finale der CCT East Europe Series 4 gegen Into The breach verloren. Into the breach ist mit einem Ersatzspieler angetreten und hat mit ihm das Event gewinnen können. 

Into the Breach hat die CCT East Europe Series 4 gewonnen und für ihre Leistungen 50.000 Dollar bekommen. Insgesamt haben 24 CS Teams an dem Event teilgenommen, darunter ECSTATIC, MOUZ, ALTERNATE aTTaX, Sprout, SAW, FORZE und viele andere.

Sprout landete bei dem Event auf dem zweiten Platz und gewann immerhin noch 10.00 Dollar. Das Event wurde von GRID gesponsert.

Into the Breach wird heute Abend um 20.30h das vierte Spiel des Tages gegen BIG bestreiten und versuchen, sich in den CCT Online Finals weiter in den unteren Rängen zu platzieren.

Bodyy verhalf Into The Breach zum Sieg gegen Sprout

Into The Breach trat bei dem Online Event mit einem Ersatzspieler an. Alexandre “bodyy” Pianaro sprang bei den Matches für Alexey “Qikert” Golubev ein. Wie es scheint, hat es sich mehr als nur gelohnt, bodyy an Board zu holen, denn Into The breach hatte mit ihm großen Erfolg – viel mehr als zuvor mit Qikert.

Mit dem Turniersieg konnte die Organisation das Blatt wenden, denn sie hatten ihre letzten sechs B03 Spiele mit Qikert verloren.

Der 26 Jahre alte französische Spieler bodyy sitzt aktuell bei den Falcons auf der Bank. Nach dem Erfolg mit ITB wird es spannend sein zu sehen, wo es ihn als nächstes hinverschlägt, bzw. welches Match er als nächstes spielen wird. Er hat auch schon mit Into The breach bei den CCT Online Finals 4 und dem offenen Qualifier des ESL Challenger Atlanta gespielt. Mit bodyy im Lineup hat das internationale Team gerade mal ein einziges Spiel verloren und kann stolz auf eine glorreiche eSiegesserie von 14 Maps zurückblicken – was absolut für das Talent des Spielers spricht.

Wer ist bodyy?

bodyy ist vor allem für seine Leistungen im französischen CS bekannt. Er begann seine professionelle Karriere im Jahr 2015 und hat seitdem für verschiedene Teams gespielt, darunter G2 Esports, eines der prominentesten Teams in der CS:GO-Szene.

Bei G2 Esports erlangte bodyy besondere Anerkennung der Spieler für seine Fähigkeiten und seine Rolle als wichtiger Spieler des Teams, gleichzeitig stand er bei der Community oft in der Kritik. Er hat an zahlreichen internationalen Turnieren und Wettbewerben teilgenommen und war an einigen beachtlichen Erfolgen und Siegen seines Teams beteiligt. Seine Spielweise ist bekannt für Präzision und strategisches Geschick.

Neben seiner Karriere als Profispieler ist bodyy auch in der Online-Gaming-Community aktiv, wo er durch Streaming und die Teilnahme an verschiedenen Gaming-Events Präsenz zeigt.