DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Immortals vervollständigen LoL Team mit Mask, Castle, Armao, Olleh

Die Immortals haben ihr Team für die kommende LCS-Saison 2024 abgerundet, indem zwei südkoreanische Spieler eingekauft und ein Jungler... Leni | November 26, 2023

Die Immortals haben ihr Team für die kommende LCS-Saison 2024 abgerundet, indem zwei südkoreanische Spieler eingekauft und ein Jungler aufgenommen wurden. Die kürzlich bestätigten Neuzugänge sind Cho „Castle“ Hyeon-seong, Jonathan Armao, Lee „Mask“ Sang-hun und Kim „Olleh“ Joo-sung. Diese Spieler werden sich Edward „Tactical“ Ra anschließen, dem einzigen verbliebenen Spieler von Immortals’ 2023er Lineup nach dem LCS-Sommer-Split.

Das koreanische Nachwuchstalent Castle spielte seit 2020 für KT Rolster Challengers spielte und wird nun sein erstes internationales Engagement antreten.

Immortals nehmen vier neue Spieler in LoL Lineup auf

Mask, ein weiterer Import-Spieler aus Korea, hat vor kurzem die PRM Pokal 2023 Hauptveranstaltung in Deutschland mit Unicorns of Love Sexy Edition gewonnen. Zuvor war er bei Top-Teams wie T1 und KT als Trainee tätig.

Armao, der seinen Weg nach dem von den Evil Geniuses in das Team gefunden hat, wird die Position des Junglers für die Immortals übernehmen. Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der nordamerikanischen League of Legends Szene, unter anderem bei Team Liquid und Dignitas, bringt er eine Fülle an Erfahrung mit.

Tactical bleibt als Bot Laner bei den Immortals und wird von Olleh unterstützt, der eine anerkannte Größe im professionellen League-Segment ist. Olleh fing seine Karriere bei KT Rolster im Jahr 2013 an und zählt zu den wichtigen Figuren der LCS seit seiner Ankunft bei den Immortals im Jahr 2017. Dieses Jahr hat er eine Pause gemacht und ist nun bereit, sein Engagement wieder aufzunehmen.

Neue Hoffnung für die Immortals

Das neue Lineup von den Immortals, verstärkt durch erfahrene und neue Talente, soll dem Team frischen Wind verleihen, nachdem es seit 2017 nicht mehr auf der internationalen Bühne erschienen ist. Ihr bestes Ergebnis seitdem war ein fünfter Platz im Jahr 2021. Mit der Liga, die nun aus acht Teams besteht, sieht das Lineup dem Jahr 2024 mit Zuversicht entgegen, vielleicht wird das endlich die Saison von ihrem großen Durchbruch.

Die Aufnahme der Spieler aus den koreanischen Challengers-Series zielt darauf ab, die strategische und spielerische Qualität von den Immortals zu verbessern. Mit ihrer Expertise und Erfahrung im Spiel erhofft sich das Team eine Steigerung der Leistung und eine stärkere Präsenz, vor allem in den internationalen Turnieren.

Die Taktiken der Immortals mit ihrer überarbeiteten Mannschaft für das Jahr 2024 sind darauf ausgerichtet, die Teamdynamik und Synergie zu optimieren. Die neuen Spieler bringen unterschiedliche Spielstile und Perspektiven ein und die Organisation hofft, dass das Team nächstes Jahr besser als je zuvor spielt und nicht nur an die alten Erfolge anknüpfen kann, sondern diese sogar noch übertreffen wird.