Hyperscape Season 1: Konsolen Release, Trailer und und und… 

Es wurde schon lange ein offizielles Statement erwartet, jetzt hat Ubisoft bestätigt dass Hyper Scape Season 1 nächsten Monat rauskommen wird. Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass sie es noch am gleichen Tag auf Konsole veröffentlichen.

Der lang erwartete Konsolen-Release

Anfang Juli verkündete Ubisoft ihren Beitrag zum Battle Royale Genre: Hyper Scape. Das Spiel war auf Twitch ziemlich beliebt und bekam damit auch viel Aufmerksamkeit. Damals war das Spiel allerdings nur auf PC erhältlich. 

Viele fragten sich ob es für die Konsole rauskommen würde. Nach vielen Spekulationen und Gerüchten bestätigte Ubisoft während dem Forward Event, dass das Spiel später im Sommer auch portiert werden wird und enttäuschte damit alle die entweder keinen PC haben, oder nur auf ihrer PlayStation 4 oder Xbox spielen wollten. 

Allerdings scheint dieses Statement nur vorrübergehend gewesen zu sein, da Ubisoft nicht jetzt enthüllte dass Season 1 von Hyper Scape am 1.August rauskommen wird – und das auch auf Konsole.

Battle Pass und neue Waffe!

Hyper Scape Waffendesign Foto

Abb.: Hyper Scape Waffendesigns

Laut Ubisoft sind in der neuen Season wieder die üblichen Verdächtigen am Start: neue Features und neue Modes. Zusätzlich wird es auch einen neuen 100-tier Battle Pass für Spieler geben, die ihn sich entweder beim Zocken des Spieles oder durch das Schauen von Hyper Scape Streams auf Twitch freischalten können. 

Die neue Saison wird auch eine neue Waffe und ein neuen Hack für das Spiel mitbringen. Momentan haben wir dazu leider noch keine Details, aber sobald wir mehr wissen geben wir das natürlich an euch weiter. 

Momentan gibt es im Spiel nur 10 Waffen und von jedem Typen nur eine begrenzte Anzahl, deshalb ist es umso schöner zu sehen, dass Ubisoft das Gameplay immer wieder ein bisschen aufmischt, damit es nicht langweilig wird.

Alles in Allem ist der Release für Konsole immer noch die größte Nachricht über die sich einige Fans bestimmt sehr freuen werden. 

Mal sehen wie es nach Season 1 und dem neuen Release auf Konsole mit Hyper Scape weitergehen wird. Obwohl das Game nicht unbedingt tot ist, hat es doch einiges an Beliebtheit eingebüßt nachdem die open Beta rauskam. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.