DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Holt sich TSM Ruby von Team Heretics?

Laut mehreren Berichten will TSM einen neuen Spieler bei sich unter Vertrag nehmen, um den leeren Platz von Spieler... Leni | Mai 1, 2023

Laut mehreren Berichten will TSM einen neuen Spieler bei sich unter Vertrag nehmen, um den leeren Platz von Spieler Maple zu füllen. Angeblich handelt es sich bei diesem Spieler um Ruby, der momentan noch bei Team Heretics ist.

TSM ist nach dem Abschied von ihrem Spieler Maple auf der Suche nach einem neuen Spieler für seine League of Legends Division und hat den anscheinend auch schon gefunden. Team Heretics hat seinen Spieler Ruby gehen lassen, nachdem das Team keinen großen Erfolg in den LEC-Playoffs hatte. Anscheinend hat Ruby ein neues Zuhause gefunden und Berichten zufolge handelt es sich dabei um TSM.

Heretics trennt sich von Ruby

Das Team Heretics hatte große Hoffnungen, die sie aber leider nicht erfüllen konnten und hinkten mit ihren Leistungen hinherher. Deshalb beschloss die Organisation, sich von ihrem Mid-Laner Lee “Ruby” Sol-min zu trennen. Ruy durfte sich nach anderen Teams umsehen, mit denen er in Zukunft antreten will. Anscheinend hat er sich jetzt dazu entschlossen, bei TSM zu spielen und dort seine League of Legends Karriere weiterzuverfolgen.

Kein Erfolg für TSM

TSM ist ein großer Name im Esport, doch die großen Ergebnisse kamen in letzter Zeit nicht zustande. Schon seit 2021 hakt es bei dem Team, und die Jahre 2022 und der Anfang von diesem Jahr haben auch nicht mehr Erfolg gebracht.

TSM konnte in der ersten Saisonhälfte keine besonders guten Ergebnisse erzielen und schied mit einer Frühjahrsbilanz von 8:10 aus der Playoff-Runde aus. Wie so oft nach erfolglosen Phasen beschloss TSM Änderungen innerhalb der Organisation und des Line-ups vorzunehmen und trennte sich von mehreren Spielern. Teammanagerin Kristine Huang und der General Manager Glen Yang mussten ebenfalls gehen.

Wird TSM Ruby bei sich aufnehmen?

Einige Leute hatten nach den Änderungen spekuliert, dass TSM sich ganz aus der LCS zurückziehen und seinen Platz verkaufen könnte, was die Organisation im Sommer in eine prekäre Lage bringen würde. Aber wie es aussieht, ist das doch nicht der Fall, denn TSM möchte anscheinend Ruby unter Vertrag nehmen, und das würde heißen, dass TSM durchaus in der LCS bleiben wollen würde. Im Moment hat sich TSM aber zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

TSM hat sich vor kurzem von ihrem Spieler Maple getrennt und hat damit einen wichtigen Spieler aus dem League of Legends Line-up verloren. Falls Ruby unter Vertrag genommen wird, wird er in große Fußstapfen treten müssen.

Wenn der Vertrag mit der Organisation zustande kommt, wird Ruby sein TSM-Debüt am 1. Juni geben, wenn der LCS-Sommersplit startet. Bis jetzt sind die Gerüchte um Ruby allerdings noch nicht bestätigt und es kann gut sein, dass TSM sich auch noch für einen anderen Spieler entscheidet.