DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Holt euch Gingerbread Bastion für nur 1 Overwatch Coin!

Overwatch 2-Fans aufgepasst! Blizzard macht uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und verschenkt fast schon den weihnachtlichen Gingerbread Bastion-Skin für nur... Mara | Dezember 21, 2022

Overwatch 2-Fans aufgepasst! Blizzard macht uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und verschenkt fast schon den weihnachtlichen Gingerbread Bastion-Skin für nur einen Overwatch Coin.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem schicken Skin, mit dem ihr die Feiertage so richtig einläuten könnt? Bei Bastions Gingerbread-Skin kommt auf jeden Fall Stimmung auf und man bekommt direkt Lust auf Plätzchen, oder eben Gingerbread. Wir verraten euch, wie ihr euch den legendären Skin holen könnt!

Gingerbread Bastion macht Lust auf Lebkuchen

Ihr seid nicht gerade die Weihnachtsbäcker? Kein Problem! Man muss ja nicht alles können und mit diesem Skin habt ihr eure Pflicht in der Küche quasi erfüllt. Er verleiht Bastion einen Hut aus Gummibonbons und schmückt ihn mit Zuckerstangen. Sogar Ganymed bekommt ein süßes Upgrade und verwandelt sich in ein vogelförmiges Stück Lebkuchen.

Der Skin steht ganz im Zeichen des laufenden Winterwunderland-Events, bei dem die Helden von Overwatch 2 ihre festlichsten Looks auspacken und an einer Reihe von winterlichen, zeitlich begrenzten Modi teilnehmen können, darunter Meis Schneeball-Offensive und der Fünf-gegen-Eins-Modus Yeti-Hunter Mode.

Für den Gingerbread Skin loggt euch einfach in das Spiel ein und klickt auf den Reiter “Shop”. Drückt dann auf die Option “Gingerbread-Bastion-Bundle” unter dem Abschnitt “Sonderangebote”. Klickt auf den “Kaufen”-Button, um den legendären Bastion-Skin und den Zuckerstangen-Waffencharm freizuschalten. Dieses Angebot ist ab sofort bis zum 2. Januar verfügbar.

Overwatch-Coin verdienen

Um die Premiun-In-Game-Währung zu bekommen müsst ihr kein echtes Geld ausgeben. Es gibt genug Möglichkeiten, wie ihr euch die Coins verdienen könnt, indem ihr Challenges meistert. Wenn ihr vier wöchentliche Herausforderungen abschließt, bekommt ihr 30 Overwatch-Coins, was mehr als genug ist, um Gingerbread Bastion zu kaufen.

Bei diesem Preis ist es wirklich ein unschlagbares Angebot! Normalerweise muss man mindestens 1500 Coins ausgeben, um Cosmetics wie Sprays, Souvenirs, Siegesposen und mehr, zu bekommen, was umgerechnet 15 bis 20 US-Dollar sind.

Spieler haben sich über die Preise der Skins und anderer Kosmetika im Shop beschwert, vor allem, weil man sich die Coins nur sporadisch durch reguläres Spielen verdienen kann. Der Preis von einer Overwatch-Münze für Ginderbread Bastion macht sie praktisch kostenlos und beseitigt damit einen Großteil der monetären Einstiegshürde für Skins und Co., mit der sich viele Spieler seit dem Start von Overwatch 2 im Oktober herumschlagen mussten.

Es gibt in Overwatch einige Winterwonderland Skins, die wirklich gut gemacht sind. Da haben sich die Entwickler und Designer auf jeden Fall ins Zeug gelegt und wenn man über die Feiertage auch beim Gaming eine festliche Atmosphäre haben möchte, dann ist der Gingerbread Skin perfekt!

Bildnachweis: twitter.com/OverwatchCaval