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Hier sind die frühen LoL Patch 14.3 Patchnotes

Das League-Patch 14.3 wird am Mittwoch, den 7. Februar, auf die Live-Server aufgespielt. League’s neuer kleiner Drache kommt mit... Leni | Februar 1, 2024

Das League-Patch 14.3 wird am Mittwoch, den 7. Februar, auf die Live-Server aufgespielt. League’s neuer kleiner Drache kommt mit diesem Update, komplett mit seinem feurigen Charme. Bei den Champions wird sich auch einiges tun.

Es gibt auch noch viele andere Änderungen und Tweaks, über die ihr Bescheid wissen solltet.

Es wird einige Heavenscale Skins mit dem Patch geben und diese sind:

  • Heavenscale Smolder
  • Heavenscale Kai’Sa
  • Divine Heavenscale Lee Sin
  • Heavenscale Ezreal
  • Heavenscale Janna
  • Heavenscale Lee Sin
  • Heavenscale Master Yi
  • Prestige Heavenscale Ezreal
  • Heavenscale Diana

Hier sind die frühen Patchnotes für euch und wir werfen erstmal einen Blick auf die Champions.

Champions

Aurelion Sol
Q-Kosten von 45-65 auf 30-50 reduziert, Stack pro Champion-Burst von einem auf drei erhöht. W-Kosten von 80-100 auf 50-70 reduziert, Cooldowntime von 22-16 auf 15-11 Sekunden reduziert, Damage Amp von 14-20 Prozent auf 18-26 Prozent erhöht.
E-Stack pro Small Minions/Monster unverändert, pro Großem Minion/Monster von drei auf zwei reduziert, pro Champion/Epic Monster von fünf auf zwei reduziert.

Azir
Die Health Regeneration wurde von 7,0 plus 0,75 auf 5,0 plus 0,6 reduziert.

Brand
Passiver Damage über Time-Monster-Amp wurde von x2,2 auf x2,0 reduziert. Cap pro Tick bleibt unverändert bei 80. Die Basis Damage von Q wurde von 80-200 auf 70-190 reduziert.

Corki
Die Cooldowntime von W wurde von 20-16 auf 20-12 Sekunden reduziert, die Kosten wurden von 100 auf 80 reduziert, die Skalierung der Fähigkeitsstärke wurde von 40 auf 60 Prozent erhöht. Package Hold Time von 60 auf 45 Sekunden reduziert, Geschwindigkeit außerhalb des Kampfes mit Package von 40 auf 30 Prozent reduziert, Cooldowntime von fünf auf vier Minuten reduziert.
Package Damage jetzt:
Basis: 30-85 lerp 7-18.
Skalierung der Base Attack Damage um 100 Prozent.
Skalierung der Ability Power um 60 Prozent.

Illaoi
P/Q-Basis Damage von 10-180 lerp auf 9-162 lerp reduziert, Skalierung des gesamten Attack Damage von 120 auf 115 Prozent reduziert, Skalierung von Ability Power und Q unverändert.

Karma
RQ-Explosionsschaden wurde von 35-350 (plus 70 Prozent Fähigkeitsstärke) auf 40-310 (plus 50 Prozent Fähigkeitsstärke) reduziert.

Lillia
Die Skalierung der gesamten Fähigkeitsstärke des passiven Schadens des Zeitziels über drei Sekunden wurde von 1,5 auf 1,25 Prozent verringert. Die Skalierung der Ability Power für Q-Schaden wurde von 45 auf 35 Prozent reduziert.

Maokai
Die Basis-Mana-Regeneration wurde von 7,2 auf sechs reduziert.Die Basispunkte für passive Heilung (4-34) wurden entfernt, die Gesamtskalierungspunkte für Health wurden von 4-12 auf 4-13,25 Prozent erhöht.
Die Cooldowntime von Q wurde von 8-5 auf 7-5 Sekunden reduziert, die Kosten wurden von 60 auf 40 reduziert. Die Cooldowntime von E wurde von 14 Sekunden auf 16-12 Sekunden geändert, die Kosten wurden von 45-85 auf 60-80 geändert. Die Cooldowntime von R wurde von 120-100 auf 130-90 Sekunden geändert.

Nidalee
Das Wachstum der Magieresistenz wurde von 1,3 auf 1,45 erhöht. E-Heilung von 35-195 (plus 27,5 Prozent Fähigkeitsstärke) auf 50-150 (plus 35 Prozent Fähigkeitsstärke) erhöht, Angriffstempo von 20-60 Prozent auf 30-70 Prozent erhöht.

Pyke
Base Armor von 45 auf 47 erhöht. Q-Kosten von 74-90 auf 70-90 gesenkt. W-Geschwindigkeit von 40 Prozent plus 150 Prozent Tödlichkeit auf 45 Prozent plus 200 Prozent Tödlichkeit erhöht. Der Grundschaden von E wurde von 105-265 auf 100-300 erhöht.

Rengar
Die Basis health wurde von 620 auf 590 reduziert. Die Skalierung des Q-Bonus Damage für den gesamten Attack Damage wurde von 0-20 auf 0-15 Prozent reduziert. Die Skalierung des gesamten Attack Damages durch Q-Bonusschaden wurde von 40 auf 30 Prozent verringert.

Trundle
Die Base Health wurde von 686 auf 650 reduziert. Q-Basisschaden wurde von 20-100 auf 10-90 reduziert.

Zeri
Der Basis-Angriffsschaden wurde von 53 auf 56 erhöht. Cooldowntime von R von 100-70 auf 80-70 reduziert.

Ziggs
Rüstung von 18 (plus 4,5) auf 21 (plus 4,7) erhöht. Die Cooldowntime von W wurde von 24-12 auf 20-12 Sekunden verringert.

Zyra
Manaregeneration von 13 (plus 0,4) auf sieben (plus 0,8) erhöht. Die Q-Kosten wurden von 70 auf 55 gesenkt. Die Rückerstattung der Cooldowntime von W für kleine Einheiten bei Kill wurde von 20 auf 35 Prozent erhöht, die Rückerstattung der Cooldowntime für große Einheiten blieb unverändert.

Im Moment gibt es noch keine Infos für Wukong, Yorick, Udyr und Shaco, aber das sollte sich bald ändern.