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Hier sind die Dota 2 Patch 7.35c Patch Notes

Valve liefert Patches für Dota 2 super unerwartet und ohne großes Tam-Tam, sie veröffentlichen neue Updates, wenn man sie... Daniel | Februar 23, 2024

Valve liefert Patches für Dota 2 super unerwartet und ohne großes Tam-Tam, sie veröffentlichen neue Updates, wenn man sie am wenigsten erwartet. Patch 7.35c wurde gestern veröffentlicht, und auch wenn er auf den ersten Blick wenig beeindruckend aussieht, solltet ihr euch vor den spielverändernden Updates für Gegenstände und den Koboldaufstand im Dschungel in Acht nehmen.

Ihr habt richtig gelesen, die Kobolde machen jetzt einen auf ernst! Außerdem wurden viele Helden angepasst, wir sind sehr gespannt was ihr davon haltet und wie die Profis damit umgehen werden.

DOTA 2 Patch 7.35c zusammengefasst

Als die Spieler zum ersten Mal die Patch-Notes zu Dota 2 7.35c luden, wurden sie von drei Kobold-Buffs begrüßt, die den Schaden der gesamten Bande erhöhten. Abgesehen von den Buffs gab es einige bemerkenswerte Änderungen, wobei der Mage Slayer die Nerfs der Gegenstände anführte. Trotz einer bemerkenswerten Abschwächung blieb die wichtigste Spezialität des Mage Slayers – die Reduzierung von Zauberschaden – unverändert. Der Unterdrückungseffekt von Disperser wurde ebenfalls abgeschwächt, während die Kosten für den Gegenstand stiegen. Bei den Helden verlor der Death Ward (Todeswächter) des Witch Doctor’s (Hexendoktors) seinen “True Strike”. Der Spark des Arc Warden wird nicht mehr so lange auf der Karte sein, da seine Dauer mehr als halbiert wurde, und Lion erlitt einen kräftigen Nerf beim Mana-Drain.

Während diese Änderungen die Meta vor der DreamLeague Season 22 aufpeppen werden, konzentrieren sich Dota 2-Fans mehr auf das Crownfall-Update, das Ringmaster, Arkanas und eine Dota Visual Novel bringen soll. Diejenigen, die auf den neuen Helden hoffen, werden sich noch ein wenig gedulden müssen.

Da die Patchnotes sehr umfassend sind empfehlen wir euch sie komplett bei Valve HIER durchzulesen, sie würden sonst den Rahmen des Artikels sprengen.

Items

Helm of Iron Will

  • Armor bonus von 5 auf 4 reduziert

Orb of Venom

  • Von 275 auf 250 günstiger gemacht

Talisman of Evasion

  • Evasion bonus von 15% auf 20% erhöht

Voodoo Mask

  • Spell lifesteal bonus gegen Heroes/Creeps von 10/2% auf 12/2.4% erhöht

Black King Bar

  • Avatar Magic Resistance von 50% auf 60% erhöht

Bloodstone

  • Rezept wurde verändert. Jetzt braucht man einen Void Stone (700) statt einem 700 Gold teurem Rezept. Insgesamte Kosten bleiben also gleich.
  • Gibt jetzt 3 Mana regen

Bloodthorn

  • Soul Rend extra damage bei Hit von 60 auf 50 verringert.
  • Insgesamte Kosten von 6,825 auf 6,625 (wegen Orchid Malevolence Veränderungen).

Dagon

  • Spell lifesteal bonus von +11/12/13/14/15% auf 15% bei allen Leveln erhöht.
  • Energy Burst cooldown von 35/30/25/20/15 Sekunden auf 27/24/21/18/15 Sekunden verringert.

Diffusal Blade

  • Inhibit kostet jetzt 25 Mana.

Disperser

  • Rezeptkosten von 400 auf 800 erhöht. Insgesamte Kosten von 5,700 auf 6,100 erhöht.
  • Suppress ist kein AoE mehr.
  • Suppress betrifft jetzt immer den Benutzer und das Ziel.

Eternal Shroud

  • Health Bonus von 300 auf 250 verringert.

Gleipnir

  • Rezeptkosten von 450 auf 250 verringert. Dadurch Gesamtkosten von 5,650 auf 5,450 verringert.

Heart of Tarrasque

  • Stärkebonus von 35 auf 40 erhöht.

Heaven’s Halberd

  • Gesamtkosten von 3,550 auf 3,500 verringert (wegen Sange Änderungen).
  • Evasion bonus von 20% auf 25%.
  • Health regen und Lifesteal amp Bonus von 20% auf 25% erhöht.

Helm of the Overlord

  • Rezeptkosten von 775 auf 300 verringert. Gesamtkosten von 6,200 auf 5,725 verringert.

Kaya

  • Rezeptkosten von 600 auf 550 verringert. Gesamtkosten von 2,050 auf 2,000 verringert.
  • Spell lifesteal Verstärkungsbonus von 24% auf 20% verringert.
  • Spell Verstärkungsbonus von 8% auf 10% erhöht.

Kaya and Sange

  • Gesamtkosten von 4,100 auf 4,000 verringert.
  • Status Resistenzbonus von 20% auf 25% erhöht.
  • Spell Lifesteal Verstärkungsbonus von 30% auf 25% verringert.
  • Health regen und lifesteal Verstärkungsbonus von 22% auf 25% erhöht.

Außerdem wurden noch die Folgenden Items verändert, die Kompletten Patchnotes findet ihr direkt bei Valve HIER:
Khanda, Mage Slayer, Manta Style, Meteor Hammer, Monkey King Bar, Nullifier, Orb of Corrosion, Orchig Malevolence, Parasma, Radiance, Revenant’s Brooch, Sange, Sange and Yasha, Shiva’s Guard, Veil of Discord, Vladmir’s Offering, Wraith Band, Yasha, Yasha and Kaya.

Die Neutralen Items wurden auch angepasst:

Arcane Ring, Fairy’s Trinket, Occcult Bracelet, Safety Bubble, Trusty Shovel, Bullwhip, Specialist’s Array, Craggy Coat, Giant’s Ring, Magic Lamp, Unwavering Condition. Also ziemlich viel! Auch die Neutralen Creeps wurden angepasst, wie wir oben schon geschrieben haben wurden der Damage der Kobolde erhöht und die Skills des Troll Priesters und Ogers erhöht.

Patch verändert 27 Heroes

Und es wurden ganze 27 Heroes verändert! Das schneidet natürlich heftig in die Meta ein, auch wenn die veränderungen meisten etwas geringer ausfallen kann das Skalierungseffekte beeinflussen. Lest auf jedenfall die Patchnotes komplett durch!