DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Hier ist ein erster Blick auf die neue Warzone Map

In einem winzigen Ausschnitt haben wir einen ersten Blick auf die neue Warzone-Map von Call of Duty geworfen, die... Leni | Oktober 3, 2023

In einem winzigen Ausschnitt haben wir einen ersten Blick auf die neue Warzone-Map von Call of Duty geworfen, die voraussichtlich nächsten Monat mit Modern Warfare III erscheinen wird. Dieser Ausschnitt der neuen Warzone-Map ist in einem fünfsekündigen Clip zu sehen, der auf dem Twitter-Profil von Call of Duty veröffentlicht wurde und ein statisches Bild einer Landschaft zeigt.

Dieses Bild ist mit einigen Versprechungen versehen, was in 2 Tagen auf der COD NEXT gezeigt werden wird. Es wird das ultimative Enthüllungs-Event für die nächste Generation von Warzone sein, und obwohl wir Al Mazrah erst seit etwa zehn Monaten als Map haben, sind viele Fans sehr gespannt darauf, eine neue Map zu sehen. Glücklicherweise sieht es so aus, als würde uns die neue Warzone-Map wieder in eine urbane, stadtbasierte Umgebung führen – was für Fans von Verdansk eine gute Sache ist.

Es gibt drei wichtige Dinge, auf die Fans von Warzone achten sollten, wenn COD NEXT am 5. Oktober live geht, nämlich die “neue Map Premiere”, “Live Gameplay” und die “Vertiefung der Spielfunktionen mit Raven”.

Wie sieht die neue Map aus?

Neben der weltweit ersten Enthüllung des Multiplayer-Modus von Modern Warfare III werden die Fans auch einen Blick auf das nächste Call of Duty Mobile und natürlich auf Call of Duty Warzone werfen können. Es ist Event, auf das sich viele Fans freuen und bei dem zahlreiche Entwickler anwesend sein werden. Bei dem Event soll alles enthüllt werden, was wir über das Call of Duty-Ökosystem in den nächsten ein bis zwei Jahren wissen müssen.

Außerdem können die Fans dort exklusiven Content für das Spiel freischalten, es lohnt sich also, auf irgendeiner Plattform wie YouTube/Twitch etc. vorbeizuschauen.

In dem kurzen Clip der neuen Warzone-Map, der auf Twitter hochgeladen wurde, wird nicht viel verraten, aber wir können schon ein paar Dinge sehen.

Erstens sieht es nach einer “urbaneren” Map als Al Mazrah aus – aber es sieht auch nach einer sich entwickelnden Umgebung aus. Im Hintergrund gibt es Baustellen, die sich für Strukturen eignen könnten, die im Laufe der Zeit mit den Updates gebaut werden und uns eine dynamische Map bieten. Es gibt auch Wasserwege – und in der Ferne ist etwas zu sehen, das wie ein kleines Boot aussieht. Vorne und in der Mitte sehen wir ein Hafengebiet, das an das gleichnamige Gebiet in Verdansk erinnert, und links daneben gibt es eine Insel mit etwas Grün und einer Art älterem Bauwerk.

Es gibt also nicht viel zu sehen, aber immerhin war ein kleiner Fetzen der Map sichtbar, der den Durst der Neugierde hoffentlich ein wenig gestillt hat.