DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Hier findet man die Bosse in Fortnite Chapter 4 Season 1

In jeder neuen Season von Fortnite gibt es Bosse, die überall auf der Map verteilt sind. Es gibt aber... Mara | Februar 9, 2023

In jeder neuen Season von Fortnite gibt es Bosse, die überall auf der Map verteilt sind. Es gibt aber nicht nur neue Bosse, sondern auch eine Menge anderer Dinge, die man auf der Map entdecken kann!

Neben NPCs, die exotische Waffen verkaufen, wilde Tiere, auf denen man reiten kann, gibt es auch kleine Easter Eggs in Form von Orten, die einen an große Blockbuster-Filme erinnern. Wir zeigen euch hier die Boss-Location in der ersten Season von Chapter 4 und wie ihr ihn besiegen könnt. Aber seid vorsichtig, wie immer sind die Bossfights kein Zuckerschlecken!

Die Boss Locations in Chapter 4 Season 1

Die Bosse greifen einen sofort an, wenn man ihnen zu nahe kommt, haben starke Waffen und natürlich eine Menge HP. Aber es lohnt sich, sie zu besiegen, denn sie droppen wertvolle Belohnungen für euch. Außerdem führt manchmal kein Weg dran vorbei, denn manchmal müsst ihr sie für eine Quest ausschalten.

Im Moment gibt es nur einen Boss in Fortnite Kapitel 4 Season 1 und das ist der Ageless Champion in der Zitadelle. Den Boss kann man im Thronsaal des Hauptschlosses finden, aber er kann sich auch in den oberen Etagen des Schlosses herumtreiben. Wenn ihr ihn nicht direkt findet, müsst ihr euch wahrscheinlich nur ein wenig umsehen.

fortnite map

So besiegt ihr den Ageless Champion

Falls ihr euch schwer tut, haben wir hier ein paar Tipps für den Kampf. Für den Boss sollte man schon eine ordentliche Waffe haben, die könnt ihr aber auch in der Zitadelle finden. Dort gibt es jede Menge normaler Truhen und sogar Eidechsen-Truhen mit seltenen Waffen. Eine Waffe mit kurzer bis mittlerer Reichweite wie eine Schrotflinte oder ein Sturmgewehr sind bei diesem Fight die besten Varianten, weil es in der Burg nicht wirklich viel Platz gibt.

Die Waffen des Ageless Champions sind ein Schockwellenhammer und ein Ex-Kaliber-Gewehr, womit er im Nahkampf und auch aus der Ferne angreifen kann. Außerdem hat er wirklich viele Lebendspunkte, deshalb wird der Kampf wahrscheinlich etwas länger dauern.

Wie bei jedem Bossfight sollte man vor allem darauf achten, keinen Schaden zu bekommen, bevor man versucht, wie verrückt auf den Gegner zu schießen. Also sucht euch Deckung und besorgt euch vor dem Kampf am besten einen Med-Mist oder Shield Potion. Wenn ihr euch noch ein paar Mates für den Kampf sucht, wird das Ganze auf jeden Fall einfacher und schneller. Dabei könnt ihr auch einen Spieler als Lockvogel abstellen, der den Boss ablenkt, während eure Teammates aus sicherer Entfernung schießen.

Und nicht vergessen: Ausweichen ist das A und O bei so einem Kampf. Mit diesen Tipps solltet ihr für den Ageless Champion bestens gewappnet sein!

Bildnachweis: fortnite.fandom.com