DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Hat Denuvo Hacker EMPRESS einen Job angeboten?

Die bekannte Hackerin “Hacker EMPRESS” hat einen Crack für Assassin’s Creed: Valhalla angekündigt und sogar behauptet, dass sie von... Mara | April 12, 2023

Die bekannte Hackerin “Hacker EMPRESS” hat einen Crack für Assassin’s Creed: Valhalla angekündigt und sogar behauptet, dass sie von den Entwicklern von Denuvo ein Jobangebot bekommen hat.

Denuvo ist in erster Linie eine Anti-Sabotage-Software, die Menschen daran hindert, Spiele zu cracken und zu entschlüsseln. Darüber hinaus wird Denuvo auch zur Bekämpfung von Cheats eingesetzt, indem es cheatende Personen identifiziert und sie an den Entwickler meldet. Sie versteht sich als Ritterin auf einer heiligen Mission, die den Kreuzzug gegen große Video Game Publisher anführt.

Crack für Assassin’s Creed: Valhalla

Hacker EMPRESS hat mit der Arbeit an einem Crack für Assassin’s Creed: Valhalla – Complete Edition begonnen, wie sie in ihrem Blogpost geschierben hat. Sie hat nichts dazu gesagt, wann sie damit fertig sein wird, aber versichert, dass sie es schaffen wird.

Die Hackerin setzt ihren Kreuzzug gegen Videospielverlage fort. In einem anderen Beitrag hat EMPRESS vor kurzem behauptet, dass sie Angebote von verschiedenen Tech-Unternehmen bekommen hat, unter anderem auch von Denuvo Software.

empress is done cracking denuvo
by u/slowtownhometown in PiratedGames

Ich habe bisher WIRKLICH eine Menge Geld für verschiedene Jobs von mehreren Softwarefirmen, Serverentwicklung und vieles mehr angeboten bekommen, darunter auch ein Angebot von Denuvo, das ich letztes Jahr erhalten habe.

Das alles macht sie aber nicht für das Geld:

Das Maximum, das mir angeboten wurde, waren 250.000 Dollar im Monat, aber es ging darum, mein eigenes DRM gegen Videospiele zu entwickeln und ständige Sicherheitsmaßnahmen für ihre Server zu entwickeln. Ich habe sofort abgelehnt, denn obwohl es eine sehr einfache Aufgabe für mich war, werde ich NIEMALS gegen meine Ethik und Moral verstoßen, denn ich glaube wirklich, dass Videospiele wunderschöne Kunst sind und ohne jegliche Einschränkungen geschätzt und bewahrt werden müssen.

Hogwarts Legacy gecrackt

Assassin’s Creed: Valhalla wurde am 10. November 2020 für PC, Xbox Series X|S, PS4 und PS5 released. Die Hackerin hat sogar schon die Firewall von Hogwarts Legacy gecrackt, die von der neuesten Denuvo-Software nur eine Woche nach der Veröffentlichung geschützt wurde. In der Vergangenheit hat sie auch Red Dead Redemption 2 und mehrere andere Titel gecrackt.

EMPRESS’s update regarding Hogwarts Legacy progress
by u/kevinj933 in CrackWatch

Wegen der Diskussion um Hogwarts Legacy, Boykotte und Review-Bombardements wurde die Ankündigung der Hackerin von einigen Spielern positiv aufgenommen. Weil das Hauptproblem für viele die Urheberrechtsgebühren sind, die direkt an J.K. Rowling gehen, gaben viele zu, dass sie Hogwarts Legacy raubkopieren würden.

Empress ist für das Cracken von Spielen wie Mortal Kombat 11 und Total War: Three Kingdoms bekannt. Aber ihr größter Durchbruch war mit Red Dead Redemption 2, das sie ein Jahr nach der Veröffentlichung gehackt hat, was viele vor ihr versucht haben, aber nicht geschafft haben.