DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Halo Infinite – So spielst du schon vor allen anderen

So spielt man Halo Infinite mit viel Glück schon vor allen anderen. Die erste offizielle Enthüllung des Multiplayer-Gameplays von... Adrian | Juli 28, 2021

So spielt man Halo Infinite mit viel Glück schon vor allen anderen. Die erste offizielle Enthüllung des Multiplayer-Gameplays von Halo Infinite fand während der E3 2021-Präsentation von Microsoft statt, und obwohl das Spiel erst in der Weihnachtszeit erhältlich sein wird, kann man es schon früher spielen.

Microsoft hat nicht enttäuscht als er einen ersten Blick auf das Multiplayer-Gameplay von Halo zuließ. Das Spiel wird Ende 2021 für PC und Xbox-Konsolen erscheinen. Obwohl es bis dahin noch eine Zeit dauern wird, kann man an den den technischen Vorschauen von Halo Infinite teilnehmen.

Anmeldung für die technische Vorschau

Der Entwickler hat verraten wie ihr den Multiplayer von Infinite schon vor der vollständigen Veröffentlichung des Spiels in die Finger bekommen könnt. Halo-Insider dürfen im Laufe des Sommers an begrenzten technischen Previews teilnehmen.

Zuerst müsst ihr euch für ein Halo-Insider-Konto registrieren, außer natürlich ihr habt schon eins. Dort meldest du dich für E-Mails an, indem du “Ich möchte Informationen, Tipps und Angebote über die Halo-Franchise” auswählst. Das Halo-Insider-Profil muss vollständig ausgefüllt sein.

Checkt eure Mails regelmäßig für exklusive Einladungen zur Teilnahme an den technischen Preview-Sessions von Halo Infinite. Falls man Halo Infinite auf PC oder Xbox spielen will, gibt es noch ein paar zusätzliche Schritte.

Anmeldeschritte für Xbox One & Xbox Series X|S für Halo Infinite

Spieler auf Xbox One- und Xbox Series X|S-Konsolen müssen sich über den entsprechenden Halo Waypoint-Link für die technischen Vorschau anmelden und alle Konsolen angeben, auf denen sie Halo Infinite spielen möchten.

Halo Infinite – Technische Vorschau – Anmeldung: PC (Steam)

Diejenigen, die den Multiplayer von Infinite auf dem PC testen möchten, müssen den PC-spezifischen Opt-in-Link verwenden, ihre DxDiag-Datei hochladen und sicherstellen, dass das Steam-Konto mit dem Halo Insider-Profil verknüpft wurde. Das ist auch schon alles, was ihr tun müsst, um an den technischen Previews von Halo Infinite teilzunehmen, die vor der Veröffentlichung des Spiels geplant sind.

Die Entwickler von Halo Infinite haben betont, wie wichtig das Feedback der Community für Halo Infinite ist, und sagten sie werden eng mit der Community zusammenarbeiten, um das Spiel durch Feedback und zukünftige technische Vorschauen zu formen und weiterzuentwickeln. Für alle die sich bei der Preview anmelden werden- wir drücken euch die Daumen, dass ihr zu den glücklichen Spielern gehört, die eingeladen werden.