iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 6, 2020

Halo Infinite – Möglicher Battle Royale Leak

Große Aufregung um Halo Infinite durch einen Leak. Laut der Beschreibung der japanischen Halo Infinite Page, könnte das Spiel ein Battle Royale Modus bekommen.

Gefunden von einem Fan!

Ein Halo Fan fand die Seite, die Halo Infinite unter dem Battle Royale Shooting Genre gelistet hatte. Seitdem wurde die Seite geupdatet und jegliche Referenzen zu einem Battle Royale Mode wurden entfernt. Einige Spieler glauben, dass es nur ein Übersetzungsfehler war, andere glauben das es ein tatsächlicher Beweis für einen neuen Battle Royale Mode ist.

Goldenboy, ein Esports Kommentator, teilte den Screenshot auf Twitter und verwies darauf wie ein ähnliches Listing den Free To Play Multiplayer von Halo’s Infinite leakte. Viel Fans haben diesen scheinbaren Leak als Fake abgetan. Tatsächlich aber könnte ein Battle Royale Mode mit dem neuen Game eingeführt werden.

In den letzten Jahren hat das Battle Royale Genre die Gaming Industrie dominiert. Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legends haben täglich tausende von Spielern angelockt. Was viele andere Entwickler dazu gebracht hat ebenfalls ihre eigenen Battle Royale Modes zu kreieren.

Call of Duty, CS:GO und Battlefield haben alle ihre eigenen Battle Royale Modes als eigenstehende Titel oder Teil des gesamten Spieles vorgestellt. Einige von Ihnen gerieten gleich nach dem Release wieder in Vergessenheit. Andere wie z.B. Call of Duty: Warzone sind sehr populär mit einer großen Community.

Es ist unklar ob Halo Infinite einen eigenen Battle Royale Mode bekommen wird, aber ein weiterer Game Mode könnte auf jeden Fall ein wenig Abwechslung in das bereits freudig erwartete Spiel rein bringen.