DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Halo Infinite – 343 Industries bestätigt Launch im Herbst 2021

343 Industries bestätigt den Launch von Halo Infinite im Herbst 2021. Nach der anfänglichen Verspätung von Halo Infinite, das... Adrian | Dezember 9, 2020

343 Industries bestätigt den Launch von Halo Infinite im Herbst 2021. Nach der anfänglichen Verspätung von Halo Infinite, das ursprünglich zusammen mit der Xbox-Serie X und S am 10. November auf den Markt kommen sollte, wurde es bei 343 Industries still und die Arbeit an dem Spiel wurde wieder aufgenommen. Jetzt hat 343 bestätigt, dass Halo Infinite im Herbst 2021 auf den Markt kommen wird, nachdem das Team, das hinter dem Spiel steht, beschlossen hatte, dass es mehr Zeit braucht, um das Spiel startklar zu machen.

Mehr Zeit für ein besseres Spiel?

Diese Entscheidung wurde vor allem nach der relativ unterwältigenden Resonanz auf die Demo der Kampagne getroffen, die im Juli vorgestellt wurde und den Spielern einen ersten Blick auf das Gameplay von Halo Inifinite ermöglichte. Die Entwickler waren mit der Resonanz auf das Gameplay selbst zufrieden, aber die Kunst, die Visuals und die Gesamtgrafik des Spiels waren selbst im Demo-Stadium nicht auf dem gewünschten Niveau.

“Ein Großteil des Feedbacks, das wir aus der Community erhielten, entsprach unseren eigenen Ansichten und Arbeiten, die wir bereits in Bezug auf Dinge wie indirekte Beleuchtung, Materialreaktion, Blatt- und Baumwiedergabe, Wolken, Detailstufenübergänge und Charaktertreue durchgeführt haben”, so Neill Harrison, Director of Art Management bei 343. “Dennoch war das Feedback nicht so gut, und deshalb wollen wir nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen.

343 hat dieses Feedback verarbeitet, um die visuelle Wiedergabetreue des Spiels zu verbessern, indem Verbesserungen an der Vorderseite der Grafiktechnologie vorgenommen wurden, ohne den reibungslosen Ablauf des Spiels zu gefährden. Zu den Schlüsselbereichen, die in diesem Teil der Aktualisierung erwähnt werden, gehören Verbesserungen der globalen Beleuchtung, der Umgebungsbedeckung, der Schatten, der volumetrischen Beleuchtung, des Himmels und der Atmosphäre sowie die Arbeit an Rendering- und anderen Texturproblemen.

Craig, das Meme, wird überarbeitet!

Die Entwickler gaben sogar ein Update zu Craig, einem der NSC-Feinde in der Demo, der zu einem Meme in der gesamten Community wurde, und sagten, dass er zusammen mit den meisten anderen NSCs ” eine erhebliche Umgestaltung erfährt”, da Gesichtsanimationen und Verbesserungen hinzugefügt werden.

Abb.: Eines der Memes zu Craig aus Halo Infinite

Wir bekamen auch einen ersten Blick auf eine in Arbeit befindliche Multiplayer-Map, die einen Innenraum innerhalb des Spiels zeigt, wobei die Entwickler kurz ihren Ansatz erwähnten, an diesen Bereichen statt an den ausgedehnten Außenräumen zu arbeiten. “Bei der Erschaffung der großen und offenen Naturräume geht es um viel mehr organisches Vermögen, was bedeutet, dass unsere Biome und unser Terrain einer der Hauptschwerpunkte sind”, sagte Harrison. “Natürlich ist bei Multiplayer-Maps die Zusammenarbeit mit Designern der Schlüssel. Layout, Sichtlinien und Spielernavigation sind von entscheidender Bedeutung und alles Dinge, mit denen wir uns bei der Feinabstimmung des Erlebnisses ständig beschäftigen.

Lösung fürs Free2Play

Was die Live- und Anpassungsfunktionen anbelangt, so wollen die Entwickler den Spielern im Hinblick auf den Fortschritt viel Arbeit abnehmen und es ihnen ermöglichen, sich durch
ihre Rüstung und andere Sachen auszudrücken. Dazu gehört auch, dass man darauf achtet, wie das Free-to-Play-Modell den Mehrspieler-Modus von Halo Infinite beim Start verändern wird.

“Ja, frei spielbar zu sein, bedeutet zwar, dass es einige erstklassige Kosmetika geben wird, aber die Spieler werden immer noch tonnenweise Anpassungsinhalte durch Dinge wie Spielkampagne, Herausforderungen, Fertigkeiten, besondere Ereignisse, Legacy Rewards (wie der Rewars Halo 5 SR 152), das Fortschrittssystem und vieles mehr erhalten”, sagte Ryan Paradis, Live Team Design Director von 343. “Wir werden immer Wert auf reines Engagement und einfaches Spielen legen”, sagte Ryan Paradis.

Mehr über die umfangreichen Anpassungspläne, einschließlich überarbeiteter Beschichtungen, Anhänge und anderer Informationen über die potenziellen Auswirkungen von Free-to-Play-Belohnungen können Sie im Blog-Posting von 343 nachlesen. 343 plant außerdem, häufigere Updates über die Entwicklung des Spiels und darüber zu veröffentlichen, wohin das Team die, wie sie es nennen, “expansivste und vertikalste Halo-Welt aller Zeiten” bringt.

“Wir machen dieses Spiel nicht für uns”, sagte Kreativdirektor Joseph Staten. “Wir machen es für euch. Beginnend mit diesem Update werden wir mehr darüber erzählen, was wir tun und vor allem, warum wir es tun. Hier sind also ein paar Dinge, die ich gerne mitteilen möchte.” – kann evtl weg?